[Diskussion] Gewaltfreie Hentais

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich mag gewaltfreie hentais nicht unbedingt, da ich ja schon i m echten leben eher auf vergewaltingunsrollenspiele stehe. ich mag es, wenn die frau unterworfen wird, auch wenns ihr nicht gefällt. das ist eben ein fetisch von mir, jedoch finde ich nicht, das ich deswegen eine gefahr für die allgemeinheit darstelle. ich habe ein fast normales leben mit etlichen freunden und freundinnen und kümmere mich rührend um meine nichten und neffen (aussage von schwägerin). nö, ohne rape oder dergleichen wäre das "filme-gucken" einfach nicht das selbe...

SoulRage1047

Gläubiger
Ich kann gar nicht verstehen wie leute hentais gucken können in dem blut fließt, da kann ich mir ja dierekt saw angucken und der ist auch nicht erotisch.

c0raX1990

Novize
Ich muss das auch nicht haben von daher ist das hier ein super thread!
Blut und die ewigen Fesselspiele nehmen dem ganzen irgendwie den "Spaß" beim gucken weil ich dann eher daran denke wie weh sowas tun muss oO (auch wenns fiktiv is .. )

Anikun

Gläubiger
Ich finde Gewalt in Hentais allgemein eig. auch überflüssig vor allem mit Blutszenen absolut überflüssig! ..aber die Japaner sehen das wohl anders kurz gesagt im Endeffekt sind wir Menschen daran schuld.... also denke ich das wir menschen mit unserer art und weise daran schuld sind da im echten leben diese Szenen ja auch auf der Welt zu sehen sind und das die Gewalt in Hentais so zu dem geworden ist..denn wenn wir Menschen nicht so wären würden wir auch nicht auf so einen Gedanken kommen aber es gehört bei Menschen wo vom normalen Akt nicht zufrieden gestellt sind eben zur Kreativität des Menschen den normalen Akt zu verändern.

Anschließend finde ich könnte man auch sagen wenn man Hentais mit Gewalteinfluss nicht mag sollte man sich eher Ecchi anschauen da geht es nie aus meiner Erfahrung nie um Gewalt aber es kommt halt meistens auch nicht zum Akt ansonsten muss man den Hentai an sich akzeptieren oder man sollte ihn nicht schauen.

Gewaltfreie Hentais:
-Hatsu Inu
-Love Love
-Kanojo X Kanojo X Kanojo
-Tsumamigui
-Akiba Girls
-Amy to yobanaide

Nur mal eben so zum zwischen werfen, ein hentai bringt mir persönlich nichts wenn ich mit wegsehen und ekeln beschäftigt bin. Bis zu einem gewissen vlt. vertretbaren maß ist es ok aber alles drüber ist nicht meins.

MarioP2

Novize
Ich finde auch, dass Gewalt bis zu einem gewissen Maß noch erträglich ist. Zumal Tentakeln unter Umständen interessante Fantasien bilden können :S

Oben