[Battle] GFX Battle #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Ho alle GFX'ler da bis jetzt in dem neuen GFX Bereich noch nix los is will ich mal nen Battle starten, hab sowas zwar noch nie gemacht aber wird schon irgendwie laufen^^

Na dann erstma die Regeln:

- Bildgröße muss 800x400 sein.
- Es darf nicht gerippt werden!
- Es muss mindestens 1 Charakter drin vor kommen (Hentai oder auch nich).
- Es muss irgendwo dieser text stehen: WoH GFX Battle #1.
- Dein Name darf natürlich auch drin stehen.
- Die Farben sind eigentlich egal.
- Einsendeschluss ist der 27. Januar 2003!

So dann macht euch mal an die Arbeit. Auch wenn ihr nicht die größten GFX'ler seid macht büdde trotzdem mit ich werde auch mein bestes geben!

Bin gespannt was dabei rauskommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
ok...
( nur mal so als frage... darf man rippen oder hast du nur vergessen es zu verbieten?)
hier ist mein bild.. ( also ne, jetzt noch nicht, aber bald )
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
@Anubis: Naja is ja nich unbedingt son dolles Geschenk.
Ich hab zwar ne super schnelle Connection mit der ich dem Gewinner was senden könnte aber ich hab nich viel Hentai^^

@Liberty-city: Also so wie du hier mit machst find ich das nich gut... ihr solltet euch schon einigermaßen Mühe geben und auch erst das Bild am 27. Januar 2003 posten die genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben!
 

DragonFire

Persocon
VIP
wieso? ich kanns nicht besser :( ich kann ja das bild wieder rausedieren und am 27 wieder reinmachen :D
das "nichts besonderes", war auf das bezogen wenn man mein bild mit so manch anderen vergleicht! :D nich falsch verstehen
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Hmmm.... also ich finde einfach das du dir nich wirklich Mühe gegeben hast.
Überarbeite es doch einfach mal, füg ein paar Effekte ein mach was anderes in den Hintergrund und schon hat man was gutes, lass einfach deine Kreativität die Arbeit übernhemen und poste dein neues Bild am 27ten ;)

@Anubis ich hoffe das Bild was du angehangen hast is nich dein Bild für den Battle, denn auch wenn du der größte Stargate Fan bist wäre hier wohl Anime oder hentai angebrachter!
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
ja aber ich meinte schon in Anime Richtung "muss nich Hentai sein" hab ich nur gesagt damit man nich denkt das es nur Hentai sein muss weil das ein H-Board is!
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
*hrmpf* Das is aber ehrlich gesagt scheisse wenn die anderen dein bild schon vorher sehen da könnten die zum Beispiel ein paar Effekte klauen oder sowas in der Art!

@Anubis: Das Bild soll ne Auflösung von 800x400 haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben