[Battle] GFX Battle #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
ahja ^^
udn wer hat die yuri festgelegt? der macher udn teilnehmer dieses threads?
:) nicht das ich was gegen das ergebniss hätte, ich finde nur an einem battle sollte das board teilhaben. in form von voten.
beim nächsenmal wirds hoffendlich besser laufen *zu fall schau *
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Hmmm... was soll ich noch dazu sagen???
Also ich habe überhaupt nicht gesagt das du das Bild geklaut hast das hat irgendjemand anders behauptet und das dein Bild jetzt ncih bewertet wurde... sei bidde nich so böse deswegen.
Es war meiner und des WoH Boardes erster GFX Battle bei dem wie warscheinlich einige gemerkt haben, vieles schief ging.
Ich habe jetzt aus meinen Fehlern gelernt und werde die nächsten sachen einfach besser organisieren *hand.drauf!*
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Original von Wolve2k2
ne

wir haben das mit Fester Juri gemacht

UND EINIGE DIE GLAUBEN WIR HÄTTEN INKOMPETENT BEWERTET DIE HABEN NEN SCHADEN
Ich hab mich da ne halbe Stunde an den Bildern rangesetzt und dann entschieden welches das besste War !!
dass das klar ist

ich war übrigens nicht einziges Juri-Mitglied
dass heisst es war auf keinen fall Unfair!
Jeder hat nen andren geschmack darum is es kacke wenn es ne feste jury gibt
 

Wolve2k2

Wolverine
@ Shinji

Also meinst du dass die Miss Wahlen auch öffentlich gemacht werden sollen oder was??

es gibt gute gründe eine fesste Juri zu nehmen
denn es gibt leute die kacke bewerte

die schauen sich das 5 sekunden an und wählen dann

aber wenn man Juri nimmt sind die verpflichtet richtige entscheidungen zu treffen!

mfg
Wolve
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Willst du sagen ne Miss Wahl is das gleiche wie nen GFX Battle ? aber überleg dochma jeder hat nen anderen geschmack was das bild angeht deswegen is das halt dumm, ich will mich auch garnich über meinen platz beschweren oder so, mir isses letztendlich egal welcher platz ich bin. Ich find es halt nur absolut dumm, normalerweise beteiligen sich die mitglieder vom board beim battle und keine feste jury.
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
dazu is doch BOARD da und ich denk wenn es im board veranstaltet wird, soll es auch von ALLEn boardmitgliedern bewertet werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben