WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GFX Battle AranoX vs Levitan

GFX Battle AranoX vs Levitan Stimme für....?

• Levitan

Stimmen: 7 43,8%
  • AranoX

Stimmen: 9 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt, wenn möglich nur votes rein und nicht " irgendwie ist aranox schon cooler" sondern einfach:

vote Aranox
oder
vote Levitan

und darunter dann halt die Begründung^^....

Und es ging mir nicht darum, das du den Ausdruck verwendet hast, sondern das die Diskussion die dann zwischen dir und AranoX begonnen hat, nicht hierein gehört, für sowas gibts ICQ oder PN usw....
Ich wollte eigentlich einfach sagen, das doch bitte nur Votes und auch eine Begründung hierein gepostet werden....

sooo.. und ich reiß hier gleich wirklich köpfe ab. der GFx bereich ist nicht zum spammen da. also lass das ganze dann doch. (könnt ihr als warnung sehen)

und ich hab für levi's sig gestimmt, gefällt mir besser =)

hmm sry kann ich echt nicht sagen zu zeit finde beide genau gleich gut oO,,,,also enthalte ich mich ...ich kanns echt nicht sagen

mfg Lexor

ich hab auch für AranoX gevotet, weil bei der sig von Levitan der hintergrund mir ned gefällt, weil des genau des gleiche girl ist, wie im vordergrund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben