GFX Battle Final Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
:happy:GFX Battle Final Voting:happy:

OK dann mal hier das voting fürs finale ^^

wir wählen so wie in den runden zuvor, also anonym.
wie funktionieren die wahlen ?
also für das finale hab ich mir ein punktesystem ausgedacht, also ihr müsst immer alle drei bilder bewerten. das bild welches euch am meisten gefällt bekommt 3 punkte das zweite 1 und das letzte keinen.
beispiel:
1.<-----bild c)
2.<-----bild a)
3.<-----bild b)

ich zähle die punkte dann am 03.07.07 zusammen
_______________________________________________________
hier dann mal die bilder:
bild a) http://www.directupload.net/file/d/1...iYKQut_png.htm
bild b)http://www.directupload.com/files/ma...4jgdjm5n1z.gif
bild c)http://rapidshare.com/files/39505319/RuckZuck.rar

zu bild c) ihr müsst es von rapid downloaden und es entweder mit dem flashplayer von adobe öffnen oder es mit dem firefox browser öffnen, einfach rechtsklick auf die datei und dann öffnen mit firefox, ich konnte die animation leider nicht konvertieren...
mfg nairu
 

Beefcake

Ordenspriester
Hi Leute^^

Ich weis nicht ob ihr es wustet... aber bei einem Voting wird normalerweise ge-Votet.

naja ich fange mal an

signatur b kommt bei mir auf den ersten platz und erntet somit drei punkte^^

signatur a ist auch nicht schlecht und kommt bei mir auf den 2 platz und bekommt somit einen punkt.

und so leid es mir auch tut... bei C sind einige sachen die meine entscheidung sehr vereinfachen...

1. thema verfehlt

2. total anderes vormat

3. nicht wirklich schön

4. und noch einige andere kleine dinge

(nichts gegen dich Korfu)

-----------


b => 3
a => 1
c => 0
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, Raidens hab ich auf den ersten Blick erkannt, naja, Sigs sind für dich ja auch ein Heimspiel, gell? xD

Punkte:
3 => b
1 => a
0 => c (sry, steckt wahrscheinlich einiges an Arbeit drin, aber muss mich Beefcake anschließen... Ich hab mir echt nur gedacht WTF? Das hatte ja nun nichts mehr mit DN zu tun)
 

killaboss

Exarch
a : 1 sehr schön geworden , render gefällt mir sehr gut.
b : 3 mich kann man sehr leicht beeindrucken , die effeckte an der Sense gefallen mir sehr, und ein schöne Rahmen hat es auch
c :0^^ (100 punkte ^^ist ja fasst ein film^^) (THX an C4RN1F3X für sein hinweis)
 

Janos

VIP
VIP
man erkennt raides signatur wirklich auf den ersten blick, aber ich halte mich mal schadlos weil ich ja nach den bildern/ animation fair gehe.

also 3 Punkte für B http://www.directupload.com/files/mambno4gcz4jgdjm5n1z.gif damit es keine verwechslung gibt.
besonders der effekt mit der sense ist sehr schön gemacht, ich bedaure es fast death note noch nicht wirklich zu kennen, dan noch ein schön gemachter funkensprung schick schick schick.:nani: :wakuwaku: :hahaha:

1 punkt für A

Auch gut gemacht hat ganz deutlich viel drinnen ausserdem freute mich die schrift mit dem finale, wofür es abzüge gibt das bild ist schon wieder so voll das du dazu gezwungen warst wie es scheint das death note oben rechts hinzustecken ich hätte es etwas weiter in das zentrum gestellt.

nicht wesentlich schlechter als das von B (ist denk ich eh klar wem es gehört esseiden raiden weicht total von seinen stiel ab) aber es ist noch ein bischen was dran zu machen gerade mit der übersicht hab ich so meine probleme.

zu rapidshare enthalte ich mich mal komplett,

es hat leider nur für den 3. platz gerreicht. 0 punkte.

@ beefcake

edietier doch bitte kovus namen,
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
a.) 1 Punkt - Motiv gefällt mir (Misa!Misa!^^), aber in meinen Augen ein wenig zu überladen.

b.) 3 Punkte - Super Arbeit, mehr brauch ich nicht zu sagen. Die Animation wurde dezent und passend gewählt.

c.) Ähem, na ja mit "Death Note" hat's nicht viel zu tun, aber hat seinen eigenen Charme - 0 Punkte
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Das mit der Sense macht was her. Dachte erst es sein ein Pic aber dann wackelte etwas^^ und ich erkannte: aha ein Gif^^ ---> Top Arbeit

=> Bild B = 3 Pkt

Pic 1 ist von den Farben very nice.

=> Bild 1 = 1 Pkt

zum mein Pic muss ich nicht viel sagen oder. Hatte absolut no Plan was ich machen sollte als Animation (und vor allem wie XD)

=> Bild 3 = Zero Pkt

:huh:vllt schicke ich es mal zu MyVideo^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Wurde ja schon alles gesagt...

Bild B 3 Punkte
Bild A 1 Punkt
Bild C keinen Punkt



Kovu du hast da was falsch verstanden es sollte eine Sig zum benutzen sein Thema Death Note und Animationen waren nur erlaubt nicht gefordert...
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Puh das war wirklich keine leichte entscheidung!
Aber einer muss ja gewinnen würde am liebsten beiden "Sigs" 3 Punkte geben. :nonono:

So mein Vote:

3 Punkte: Bild B
1 Punkt: Bild A
0 Punkte: Bild C


LG Ama-Chan
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Bild a - 3 Punkte. Da sieht man, dass wirklich Arbeit drin steckt.
Bild b - 1 Punkt. Ganz nett, typisches Raiden Produkt halt :). Nur der Render, ziemlich unsauber.
Bild c - no comment, sorry.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Bild a - 3 Punkte. Da sieht man, dass wirklich Arbeit drin steckt.
Bild b - 1 Punkt. Ganz nett, typisches Raiden Produkt halt :). Nur der Render, ziemlich unsauber.
Bild c - no comment, sorry.
Soll das jetzt heißen bei mir steckt keine arbeit drinne :huh:

Hehe


Ps: Wo ist der Render unsauber hast du vergrößert? ich seh nix
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Das ist der Anzug , naja vieleicht hätte ich das mehr einbauen können, aber hab ja auch meine Zeit nicht gestohlen das ich soviel davon habe ;)
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Soll das jetzt heißen bei mir steckt keine arbeit drinne :huh:

Hehe


Ps: Wo ist der Render unsauber hast du vergrößert? ich seh nix
Hey, seit wann muss man sich für seine Bewertungen rechtfertigen :XD:.

Nur soviel, schau dir das ganze mal auf einem anderen Hintergrund als weiß an.
Meiner is zum Beispiel grau, da sieht man das ziemlich deutlich.
Besonders an der Sense und am Kopf is das zu sehn.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hey, seit wann muss man sich für seine Bewertungen rechtfertigen :XD:.

Nur soviel, schau dir das ganze mal auf einem anderen Hintergrund als weiß an.
Meiner is zum Beispiel grau, da sieht man das ziemlich deutlich.
Besonders an der Sense und am Kopf is das zu sehn.

Ok ich hätte den Render noch etwas nachbearbeiten können, naja war halt keine Beefcake Arbeit :tralalalala:

Edit: Gefahr halt wenn man popup macht und nicht an Kleinigkeiten denkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben