[Bewertung] GFX-Battle P.Snake Vs. Levitan

Welche Signatur gefällt euch mehr??

  • #1

    Stimmen: 15 93,8%
  • #2

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Extrem geile Anonymität xD

Sig 1 ganz klar, harmoniert, passt und ist gut gemacht. Die zweite hingegen... ich sag am besten mal nix ^^
 

Levitan

Stamm User
Naja mir soll es egal sein, wenn P.Snake da nichts dagegen hat, soll das Voting ruhig mal weitergehen, ist ja eh nur ein kleines Funbattle...nichts großartiges :).
Jedoch fände ich es gut, wenn man auch zu seinen Kommentaren hier ein paar nützliches Verbesserungsmöglichkeiten hinzufügen würde, das würde sicherlich auch gern gesehen^^...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
dann gebe ich mal ein comment zu den sigs ab

#1:
was kann man dazu sagen es sieht eig recht ok aus
was mir nicht so ganz gefällt ist der liquify effekt, den man rechts vom render sehen kann
sonst sehr monoton ... good job xP

#2: ok was soll ich sagen... es sieht wirklich verdammt verbockt aus
farblich echt schrecklich besser wäre wenn die farben vom render geblieben wären
nicht den ganzen render benutzen, so was ist eher für wallpaper gedacht
in diesem falle hier wäre es besser nur einen ausschnitt vom render zu nehmen
der verwendete filter passt nicht zum render, render ist schlecht skaliert, komplett verzehrt, diese grünen kreise sehen sehr komisch und farblich, sowie der font ungeeignet zum kombinieren mit dem bg
 

PatrickStar

Gläubiger
Ich finde deine 1 Signatur besser.

Habe auch mal eine gemacht,
kann es seit gestern einiger massen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Ich finde deine 1 Signatur besser.

Habe auch mal eine gemacht,
kann es seit gestern einiger massen.


Thema verfehlung, setzen Note 6!

Das ist kein "Bewerte meine Signaturen Thread und mach es mir nach" sondern es ist ein GFX Battle wie es der Bereich indem der Thread steht schon aussagt, tragen dort 2 GFXler ein GFX Battle aus, um sich mit ihren Arbeiten zu messen!

@Rest

Bisher war der einzige, der wirklich einen anständigen Kommentar abgegeben hat, Flow...ich möchte doch bitte Kommentare wie "dazu sag ich mal nix" oder sonstiges einfach zu unterlassen und die Umfrageoption zu verwenden...in dem Sinn gilt Schweigen ist Gold und Schreiben silber...

Für all diejenigen, die gerne die Arbeiten anderer Bewerten möchte und auch Tipps zum Verbessern geben möchte, steht es natürlich frei zu antworten...

Ich persönlich finde es nur schade, wenn man Neulingen nur solch "Dumme Sprüche" an die Stirn wirft die Ihnen nichts bringen! Wenn ihr etwas dazu sagen möchtet, gebt doch bitte eine Anständige Bewertung ab!

Ich denke nicht, das es sehr sinnvoll ist, weiterhin diesen Thread offen zu halten um Bewertungen abgeben zu können, daher möchte ich Rayzel bitten, den Thread zu schließen!

Desweiteren hier mal ein paar Tipps meinerseits an P.Snake:

- Im Board hier findest du sehr gute Tutorials, eines davon was ich immerwieder empfehlen kann und was mir selbst auch anfangs sehr geholfen hat ist das Informative und auch Lustige Tutorials von Lexor, dies findest du hier:

http://board.world-of-hentai.to/f44/full-signatur-tutorial-video-38978/


Dort wird sehr gut erklärt, was man bei einer einfachen und guten Signatur beachten muss, wie man den Render gut einarbeitet und Platziert und wie man einen anständigen Hintergrund macht!

Mein lieblings Brushset kommt von Rayzel, dies findest du hier:

http://board.world-of-hentai.to/f44/sfx-rayzels-brushes-43175/

Zu deiner Signatur:

Der Hintergrund sieht mir so aus, als ob du ein Foto genommen hast, evtl. Sonnenuntergang mit Bergen oder sowas ähnliches und das durch nen Filter etwas verwischt hast, gute Hintergründe sind realtiv schwer und da tu ich persönlich mir auch immer sehr schwer etwas passendes zu machen, es empfiehlt sich mit guten Brushes, Stocks und C4D Rendern dort zu arbeiten...

Der Render ist einfach eingefügt, nicht eingearbeitet und die Farbüberlagerungen sind nicht passend zum Render gestaltet, desweiteren, sollte die Farbüberlagerung nicht so grass über den Render gelegt sein damit er einen Farbstich bekommt, in deinem Fall nen Gelblichen...

Das Symbol auf der rechten seite sieht nicht gut aus...du fängst mit relativ harmonischen Tönen an, gelb usw. da passt meiner Meinung nach ein solches Grün nicht gut hinzu...zumal das Symbol irgendwie ansich nicht passt...

Der Name, die Schrift auch eine sehr schwere Wahl meistens wo ich auch sehr große Schwierigkeiten hatte und immernoch habe^^....in deiner Signatur passt die Farbe und die Art der Schrift nicht, der gründe Schein haut auch nicht hin^^...

Meine Empfehlung und was mir wirklich weitergeholfen hat, schau dir das oben genannte Tutorial an, schau unter www.deviantart.com dort findest du noch sehr viel mehr Tutorials und wenn du dann nochmehr suchst, einfach bei Google "Signatur Tutorials" eingeben und am besten auf "Bilder" klicken, da kommen auch nochmal jedemenge!

Dein Renderpack hast mir gut gefallen, das kannst du schonmal :), die Signaturen werden auch noch, einfach immer schön Tutorials anschauen und üben^^... :).

Gruß

Levitan

/closed dann bitte^^...ich glaube nicht, das eine Bewertung noch viel bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso die erst passt richt gut (farblich und auch passend !!!!)

Die 2 Hingegen Farben passen nicht zum bild und die verzerrrung passt auch nicht zum bg (Und was soll das grüne ding da im Hintergrund (Farben müssen sich im Reder und bg wiederfinden sonst passts nicht)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Thema verfehlung, setzen Note 6!

Das ist kein "Bewerte meine Signaturen Thread und mach es mir nach" sondern es ist ein GFX Battle wie es der Bereich indem der Thread steht schon aussagt, tragen dort 2 GFXler ein GFX Battle aus, um sich mit ihren Arbeiten zu messen!

@Rest

Bisher war der einzige, der wirklich einen anständigen Kommentar abgegeben hat, Flow...ich möchte doch bitte Kommentare wie "dazu sag ich mal nix" oder sonstiges einfach zu unterlassen und die Umfrageoption zu verwenden...in dem Sinn gilt Schweigen ist Gold und Schreiben silber...

Für all diejenigen, die gerne die Arbeiten anderer Bewerten möchte und auch Tipps zum Verbessern geben möchte, steht es natürlich frei zu antworten...

Ich persönlich finde es nur schade, wenn man Neulingen nur solch "Dumme Sprüche" an die Stirn wirft die Ihnen nichts bringen! Wenn ihr etwas dazu sagen möchtet, gebt doch bitte eine Anständige Bewertung ab!

Ich denke nicht, das es sehr sinnvoll ist, weiterhin diesen Thread offen zu halten um Bewertungen abgeben zu können, daher möchte ich Rayzel bitten, den Thread zu schließen!

Desweiteren hier mal ein paar Tipps meinerseits an P.Snake:

- Im Board hier findest du sehr gute Tutorials, eines davon was ich immerwieder empfehlen kann und was mir selbst auch anfangs sehr geholfen hat ist das Informative und auch Lustige Tutorials von Lexor, dies findest du hier:

http://board.world-of-hentai.to/f44/full-signatur-tutorial-video-38978/


Dort wird sehr gut erklärt, was man bei einer einfachen und guten Signatur beachten muss, wie man den Render gut einarbeitet und Platziert und wie man einen anständigen Hintergrund macht!

Mein lieblings Brushset kommt von Rayzel, dies findest du hier:

http://board.world-of-hentai.to/f44/sfx-rayzels-brushes-43175/

Zu deiner Signatur:

Der Hintergrund sieht mir so aus, als ob du ein Foto genommen hast, evtl. Sonnenuntergang mit Bergen oder sowas ähnliches und das durch nen Filter etwas verwischt hast, gute Hintergründe sind realtiv schwer und da tu ich persönlich mir auch immer sehr schwer etwas passendes zu machen, es empfiehlt sich mit guten Brushes, Stocks und C4D Rendern dort zu arbeiten...

Der Render ist einfach eingefügt, nicht eingearbeitet und die Farbüberlagerungen sind nicht passend zum Render gestaltet, desweiteren, sollte die Farbüberlagerung nicht so grass über den Render gelegt sein damit er einen Farbstich bekommt, in deinem Fall nen Gelblichen...

Das Symbol auf der rechten seite sieht nicht gut aus...du fängst mit relativ harmonischen Tönen an, gelb usw. da passt meiner Meinung nach ein solches Grün nicht gut hinzu...zumal das Symbol irgendwie ansich nicht passt...

Der Name, die Schrift auch eine sehr schwere Wahl meistens wo ich auch sehr große Schwierigkeiten hatte und immernoch habe^^....in deiner Signatur passt die Farbe und die Art der Schrift nicht, der gründe Schein haut auch nicht hin^^...

Meine Empfehlung und was mir wirklich weitergeholfen hat, schau dir das oben genannte Tutorial an, schau unter www.deviantart.com dort findest du noch sehr viel mehr Tutorials und wenn du dann nochmehr suchst, einfach bei Google "Signatur Tutorials" eingeben und am besten auf "Bilder" klicken, da kommen auch nochmal jedemenge!

Dein Renderpack hast mir gut gefallen, das kannst du schonmal :), die Signaturen werden auch noch, einfach immer schön Tutorials anschauen und üben^^... :).

Gruß

Levitan

/closed dann bitte^^...ich glaube nicht, das eine Bewertung noch viel bringt...
Sehr netter Beitrag, hätte es sowieso geclosed nachdem ich den letzten Beitrag von reraise_king gelesen habe...
Zur Info: Sind halt ned alle von Anfang an mit "Skill" geboren worden :)

/Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben