GFX Battle Round 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
es fehlen noch die bilder von 4 leuten...
das wäre doch blöd wenn ich einfach weitermache...
ich warte nochn bissel
mfg papi
 

Gnet

Gottheit
es fehlen noch die bilder von 4 leuten...
das wäre doch blöd wenn ich einfach weitermache...
ich warte nochn bissel
mfg papi
Naja Papi Einsendeschluss ist ja heute 23.59,59 :tralalalala: und wenn du z.b 1-2 Tage wartest ist das den Leuten die sich an die Regeln halten gegenüber nicht gerade fair.

mfg Gnet
 

Janos

VIP
VIP
ich glaub er wolte nicht mehr übermässig lange warten, nur ncoh bis zum limit und dann noch ne gnadenfrist von vieleicht 12 stunden, damit eine entsprechende PN wirkung zeigt,
 

Dandy

Scriptor
jep war beim letzten mal auch so^^......hatte da auch erst spät abgegeben dann kam ne PN, dass ich bitte abgeben möchte, nehme mal an das es diesmal genau so ist und dann die halt abgeben MÜSSEN sobald sie online kommen ansonsten Disqualifikation(klingt hart aber ich hab ja selber noch nich abgegeben(auch wenn ich schon abgeben könnte^^))
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
jep war beim letzten mal auch so^^......hatte da auch erst spät abgegeben dann kam ne PN, dass ich bitte abgeben möchte, nehme mal an das es diesmal genau so ist und dann die halt abgeben MÜSSEN sobald sie online kommen ansonsten Disqualifikation(klingt hart aber ich hab ja selber noch nich abgegeben(auch wenn ich schon abgeben könnte^^))
Na dann wirds ja mal Zeit. Lass papi nicht so lange warten oder willst du als last one abgeben um die allgemeine Stimmung zu verbessern?^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Gnet

Gottheit
An alle die ihre Bilder noch immer nicht abgegeben haben gestern war Abgabetermin.
Bitte schickt eure Bilder I´m your Papi damit die Votings los gehen können.

mfg Gnet
 

nairu

i´m your papi
VIP
so reicht jetzt warte ich nicht mehr länger alle user die mir ihr bild nicht geschickt haben sind disqualifiziert...
dies betrifft folgende user:
2more
twilightPrince
Bass
________________________________________________
voting wird gestartet
keine posts mehr
~bitte thread schließen~
mfg papi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben