[Bewertung] GFX-Battle sfx-rayzel Vs ~L~

Welche Signatur gefällt euch mehr?

  • Vote 4 Signatur #1

    Stimmen: 18 75,0%
  • Vote 4 Signatur #2

    Stimmen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
sfx-rayzel Versus ~L~

Thema: Freestyle
Verwendete Render:


#1:


#2:

Bewertung endet in 10 Tagen - Möge der Bessere gewinnen.^^:hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so da sich sfx-rayzel über meinen post beschwert hat,werd ich das jetzt mal ändern!:hahaha:

erstmal,beide signaturen sind recht gut gelungen.
die esrte gefällt mir jedoch etwas bessser.

1. signatur:
mir gefällt die farbgebung sehr gut und wie der render eingearbeitet ist.
die idee zu retuschieren ist echt gelungen.
der background ist recht schlicht, einfach und nicht sonderlich farbenfroh gehalten aber trotzdem passend.
das "music" auf der linken seite gefällt mir nicht wirklich,wirkt für mich irgendwie wie hineingegequetscht.

2.signatur:
was besonders auffällt ist die einarbeitung des renders-top.
der farbverlauf sieht einfach nur geil aus. der background lädt zum träumen ein.
was mich stört ist das es im oberen bereich zu hell ist und deshalb etwas blendet.
die textur ist sehr gut an den background angepasst.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also zwischen den beiden sigs kann ich mich nicht wirklich entscheiden
beide sind nicht schlecht

#1: farblich passt es sehr gut zusammen
der splatter brush im bg passt gut hinein
an den ecken fehlt es noch ein bisschen an feinarbeit
schriftart sieht komisch aus passt nicht dazu
und border mag ich kaum (borderwahl ist auch nicht einfach)

#2
mir gefällt der bg sehr so schön spacy^^
schriftzug ist farblich passend
das einzige was mich wirklich stört ist das zu helle licht
dadurch ist der render nicht mehr gut sichtbar
dem render fehlt es auch an einarbeitung
 

Levitan

Stamm User
Beide Signaturen gefallen mir sehr gut!

Das einzige was mir nicht gut gefällt ist bei der 2ten Signatur die Belichtung...es wirkt zu hell und der Render ist dadurch nichtmehr sogut erkennbar, das ist eigentlich das einzige was mich stört...bei Signatur nr. 1 kann ich persönlich nichts wirklich negatives sagen, dort hätte ich persönlich nur den Render unten nicht so stark rausradiert...aber das ist wohl eher Geschmackssache!

Injedemfall beide Arbeiten sind gut gelungen und sehr nett anzusehen!

Meine Entscheidung fällt auf Signatur nr.1

Begründung:

Der Beleuchtungsfehler ist leicht erkennbar und hat relativ große Auswirkung auf die Signatur, das nächstemal einfach nochmal hinschauen und dann speichern^^....

btw. Da sieht man mal wieder, das man an den Stylen erkennen kann, wer welche Signatur gemacht hat^^....das macht den Beleuchtungsfehler noch fataler :P, denn das sollte denjenigen, der die Sig gemacht hat nich passieren^^ :P.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Echt interessant was es so für verschiedene Richtungen gibt, bin immer wieder erstaunt :megane:

Zu den Sigs:

#1 Diese Sig ist sehr einfach gehalten was auch gut zum Render passt, was mir nicht gefällt ist die größe und Positionierung des Renders, meiner Meinung nach könnte der Render etwas kleiner sein und die Position mehr Gesichtsbezogen und etwas nach rechts versetzt sein. Das störenste ist die Schriftart und Wahl des Platzes...

#2 Der Hintergrund ist sehr scön geworden sieht gut aus, wenn man mal von dem Patzer der Überblendung absieht, der Render ist sehr schön ins Gesamtbild eingebaut, man könnte meinen das Girl gehörte von anfang an zu dem Hintergrund

so das wärs ;)

PS: Schwere Wahl hab für #2 gestimmt
 

gubbl

Novize
ich finde beide signaturen fast gleichgut. ich will jetzt nicht auf die einzelheiten eingehen, da der einzige grund warum ich mit für signatur #1 entschieden habe ist, dass das ich das licht bei #2 zu stark finde.
also stimme ich Leviatan voll und ganz zu...
 

Aeon Flux

Gottheit
so ich schreibe jz mal nicht was alles gut und was schlecht ist, dass wurde ja bereits lang und breit ausgelegt.

ich finde beide gleich gut. der einzige grund weshalb ich #2 genommen habe ist, weil mir der hintergrund mehr liegt. ( das zu starke licht hab ich nicht mit einbezogen ^^ )
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hab Sig 1 genommen, die Farbwahl und das sparsame Licht gefällt mir besser als das Lampengeschäft in der zweiten.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
1: das bild is sehr gut in den bg eingearbeitet viele Farbenelemente spiegeln sich wieder (Das musik find ich ne bischen gequtscht)

2: Der Bg um das Bild Herum vind ich sehr gut. Jedoch so weiter man zum Bild hingeht macht das Blenden aus der oberen Mitte den Farbedes Renders sehr kaputt (mir viel kein besseres Wort ein ) so das der Render nichtmehr so gut wirkt )


Hab für 1 gestimmt
 
ja,eigentlich schon
wenns am 9.11 reingestellt wurde und man dann mal 10 tage dazu addiert,erhält man den 19.11. und der war gestern
einfach mal noch etwas warten. .fl0w war heute noch gar nicht on[

zudem is die umfrage beendet
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ja sry hab bis jetzt nicht online schauen können weil ich noch einiges für morgen
noch erledigen und vorbereiten muss

das gfx-battle ist zu ende und gewonnen hat:
~L~
 
dann herzlichen glückwunsch an,den so hoffe ich strahlenden,sieger.
aber war ein sehr schönes battle-2 super sigs. einer kann nur gewinnen.

(mir war schon irgendwie klar wer welche sig gemacht hat)
 

Neverman

VIP
VIP
glückwunsch an den Gewinner.

Mir ist aufgefallen, dass Sigs modern geworden sind, die etwas knalliges, Pop-Art mäßiges an sich haben.
Rayzel blieb beim Klassischen, was wohl seine Niederlage begründet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben