!!! GFX Battle Turnier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Hallo hallo ihr gfx'ler, viele denken warscheinlich wieder: "Was hat dieser Angel jetzt schon wieder vor" ^^
Aber ich sag euch es is garnich so schelcht wie es sich anhört ;)

Also es geht darum das wir ein gfx Turnier machen werden, ich weiss net ob es sowas schonmal gab, aber bestimmt^^
Es werden insgesamt 8 Leute gesucht die dran teilnehmen wollen.
Das ganze läuft wie folgend ab:

- Es treten immer einer gegen einen an.
- Es wird drei Runden geben.
- Die Gewinner spielen gegeinander.

Das ganze wird dann ungefähr so aussehen:

1. Runde: (Vorrunde)

gfx01 vs. gfx04 - Gewinner = gfx01
gfx02 vs. gfx03 - Gewinner = gfx03
gfx08 vs. gfx06 - Gewinner = gfx06
gfx07 vs. gfx05 - Gewinner = gfx07


2. Runde: (Halbfinale)

gfx01 vs. gfx03 - Gewinner = gfx03
gfx06 vs. gfx07 - Gewinner = gfx07


3. Runde: (Finale)

gfx03 vs. gfx07 - Gewinner = gfx07

Das soll jetzt nur ein Beispiel dafür sein wie das Turnier verlaufen wird. Die gfx** sollen User sein die an dem Turnier teilnehmen ;)

Und hier die Regeln:

- Die Bilder müssen eine Auflösung von 800x600 ( ich hoffe einige Leude hauen mich deshalb nich wieder )!
- Rippen ist wie immer nicht erlaubt!
- In den Bildern muss die Namen der beiden user stehen die gerad gegeneinander Battlen also so ungefähr: AnGeL.oF.LIFe vs. Shinji .
- Es sollte auch noch irgendwo ob groß oder klein WoH gfx Turnier stehen (wehe ihr haut mcih dafür im WoH Chan!)
- Wann der Einsendeschluss is wird in den späteren Battle Threads bekannt gegeben.
- Und da sich einige bei dem letzten Battle beschwert haben werden jetzt die User durch Votes entscheiden wer gewinnt!

Ich errinnere nochmals daran das DIESER THREAD ist nur zum ANMELDEN postet hier keine Bilder, der Battle wird in einem anderen Thread stattfinden!

Also dann Happy An-Mel-Ding ;)

P.S.: Bidde nich hauen!
 

Wolve2k2

Wolverine
Ja gut
dann mach ich auch mit

aber bitte kein Starker Gegner gleich
zu anfang!!
büdde!!

warum meld ich eigentlich an????

shit es is zu früh

//EDIT
O_O NOOOOOOOOO Nicht gleich gegen Shanks

da kann ich mich ja gleich abmelden!!!
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
Original von Wolve2k2

//EDIT
O_O NOOOOOOOOO Nicht gleich gegen Shanks

da kann ich mich ja gleich abmelden!!
hö? ich wette ihr werdet bei dem battle überrascht sein ^^" *zu sanji schau* wer gegen ihn antritt hat die echte arschkarte.

wann gehts eigendlich los? *auf die uhr seh*
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Original von Shanks

hö? ich wette ihr werdet bei dem battle überrascht sein ^^" *zu sanji schau* wer gegen ihn antritt hat die echte arschkarte.

wann gehts eigendlich los? *auf die uhr seh*
Klar deswegen bist du letztes ma auch erster geworden und ich vierter oO würd ma sagen wer gegen mich hat antritt hat nen leichten sieg
 

Phantom

Ordensbruder
Ich weiss zwar nicht, ob ich in diesem exquisiten Kreis überhaupt eine Chance habe, aber ich würd auch gerne mitmachen
 

dandjan

Gläubiger
auh fein, wenn noch ein platz frei ist würd ich gern mitmischen! :)
in letzter zeit kenn ich ps ja nur noch vom hören-sagen...
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Hoho hätte ich nich gedacht das das noch mal was wird aber da wir jetzt acht Leute sind wird der Thread geschlossen!
Heute Abend gehts mit der ersten Runde los in dem Thread stehen dann die Regeln und wer gegen wen Antritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben