[Bewertung] Gfx-Battle Zato Vs. Lazerus

Für welche Signatur votet ihr?

  • Signatur #1

    Stimmen: 12 60,0%
  • Signatur #2

    Stimmen: 8 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Zato gegen Lazerus

Signatur 1:
http://i41.***********/ng6peb.png

Signatur 2:


Möge der bessere gewinnen!!^^​
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
cool haben beide sogar den selber render genommen xD
viel glück schöne sig :)
 

cyfer

Prophet
1, da viel sauberer gearbeitet. Was abstrakt, aber für mich klar besser. Bei 2 gehen der Mond und die Schrift ja mal gar nicht.
 

Aeon Flux

Gottheit
ich nehme auch sig 1. die effekte sind schön gewählt und gut eingearbeitet, aber das sfx im kreis in der mitte zerstört echt die schöne sig. der render ersäuft dahinter im effekte rausch und der blick wird auf diesen unwichtigen weißen kreis gelenkt. sollte weg :/

zur zweiten: schöner effekt, gefällt mir, aber mehr ist da i wie auch nicht. ich bin zwar kein freund von völlig übertriebenen effektewahn, aber da könnten schon ein paar mehr rein. ansonsten eben was mein vorposter angesprochen hat. der mond passt gar nicht. vllt ein wenig mehr transparenz, aber ob es das bringt...
 
ich sag mal sig 1, die sieht einfach nur geil aus,aber der point mit dem sfx dirn,geht gar nicht und die render links und rechts hätte ich nicht weiß gelassen-transparent und einfach perfekt.

bei der 2. gefällt mir der bg gar nicht un der mond passt null.
 

Jah

Zabimaru
Mir gefällt die erste sig besser, mal was anderes, das Abstrakte gefällt mir gut, Render gut eingearbeitet, nur das 'sfx' in der Mitte stört mich irgendwie...und einen Rahmen fänd ich persönlich besser, aber ist ja Geschmackssache...

2.Sig. Effekt im Hintergrund gefällt mir, auch dass es rel. schlicht gehalten ist. Der Mond ist leider auch nicht sooo meins, v.a. von der Farbe und von der Position her passt er irgendwie nicht ins Konzept der sig.
 

Animas`u

Gottheit
gefallen mir eigentlich beide ganz gut, nur das erste hingegen wirkt etwas deutchlicher aber SFX in der mitte will mir nicht richtich gefallen und das weiße würde ich auch noch transparent machen trotzdem stimme ich für die sig.
Bei der 2. sig stört mich die schrift unten sieht zu draufgeklatscht aus würde die weglassen,
ansonsten wirkt das ganze noch etwas unscharf
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
so kommt ein wenig spät aber was solls

der Gewinner ist Zato:
http://i41.***********/ng6peb.png

Gratulation zum Sieg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben