GfX BATTLE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
Hmm erstma hi @all ^^
also ich bin Hentai-Sp!e
und bin hier eigentlich auch noch als VaDeR-oF-HeNtAi angemeldet oder so. das ist aber scho lange her als ich das amals benutzt hatte, und wusste nichtsmehr von dem nick ^.-

naja kommen wir mal zum Topic. ich hab zwar vor ca. 2 oder 3tagen gelesen das hier bald nen Battle laufen soll. woran ich eigentlich gerne hätte drann teilgenommen aber ich war zu spät -.-'#
Naja mir fällt auf das dieser Battle nicht voran geht ka wieso.

Deswegen wollte ich einfach mal selber nen battle starten. (mal kein walli battle ^^, davon gibts hier scho genug gg)
also die pics sollten so signaturen grösse entsprechen
ich sag jetz ma frei aus dem bauch heraus [blink]500x200[/blink] ^^
die sigd dürfen nit gerippt sein. es muss mindestens ein chara oder mecha etc. auf dem bild sein.
Animationen sind ERLAUBT!
es darf jeder an dem battle teilnehmen
auf der sig muss stehen !Sig Battle! und World of Hentai bzw. euer name ^.-

also alle die mitmachen wollen. die machen einfach ne sig nach den oben genannten kriterien und läd das pic hier hoch oder packt hier nen link rein.

Wer kein pic bis zum 30.02.2003
hier gepostet hatt, aber an dem battle teilnehmen wollte. SRY JUNGS TUT MIR LEID ! die haben leider pech gehabt :mauer:

also Viel Glück und Viel Spass euch allen

cya Hentai-Sp!e ^^
 

Demo

VIP
VIP
da ich nich viel mit gfx am hut hab ^^°, hab ich mal n bisschen rumprobiert und das ist dabei rausgekommen, naja n Versuch isses wert :D
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
@Demo
*gg* das mit dem !Sog Batlle! war nur zur verdeutlichung das es drinn vorkommen soll ^.-

soll nicht heissen das du es mit den Ausrufezeichen schreiben sollst :lachen:
naja aber kannst so lassen ist ja egal, sieht eigentlich auch stylish aus ^^

aber da der einsendeschluss erst am 30.02 ist koenntest du villeicht nochma was hinzaubern. vll. schaffst du noch besseres ^.-

lass dir zeit .. hast ja noch genügend.

meine sig. werde ich auch ca. 2 Tage lang überarbeiten also ist nix schlimmes wenn man etwas länger an einer grafik sitzt :]

@all
ich hoffe hier werden noch einige ein paar schöne sigs posten ^^

cya Hentai-Sp!e
 

Xander

VIP
VIP
Konban Wa

Hab auch ma kurz eins gezaubert. Is aber nur nen Layout. Ma schau'n ob ich am WE noch'n bissel Zeit für den Feinschliff hab. :o)

=>>Klick<<=

Best Wishes Xander

EDIT: Bild noch mal überarbeitet. Wird wahrscheinlich die Final sein :o)
 

Demo

VIP
VIP
Original von Hentai-Sp!e
@Demo
*gg* das mit dem !Sog Batlle! war nur zur verdeutlichung das es drinn vorkommen soll ^.-

soll nicht heissen das du es mit den Ausrufezeichen schreiben sollst :lachen:
naja aber kannst so lassen ist ja egal, sieht eigentlich auch stylish aus ^^

aber da der einsendeschluss erst am 30.02 ist koenntest du villeicht nochma was hinzaubern. vll. schaffst du noch besseres ^.-

lass dir zeit .. hast ja noch genügend.

meine sig. werde ich auch ca. 2 Tage lang überarbeiten also ist nix schlimmes wenn man etwas länger an einer grafik sitzt :]

@all
ich hoffe hier werden noch einige ein paar schöne sigs posten ^^

cya Hentai-Sp!e
^^ das mit den ! war eigentlich so geplant und n anderes werd ich nich machen weil ich erstens keine Zeit und zweitens nix besseres zusammen bring ;D
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
@Liberty City, wenn du den in deine sig einbauen willst, dann lass ich das ma gelten ^.-

sieht zwar nit wirklich nach einen mecha aus, weil es mehr nach einen sehr robust angezo´genen mensch aussieht.

aber k.a kenn den typ nit.
mach einfach ich drück nen auge zu XD

cya Hentai-Sp!e

P:S sieht ja schonma gut aus, das recht viele mitmachen. noch ist zeit bis zum 30.02. ^.-

ich werde mich dann auch langsam mal drann setzen ^^
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taru Adun...

WER um HIMMELS willen kam auf die klaustrophibische Größe einer Sig von 500x200???????

Kein Wunder, dass manche Boards schließen müssen weil der Traffic zu hoch ist.

EIn normales Web-Banner hat 468x60. Eine Sig sollte diese Größe AUF GAR KEINEN FALL überschreiten.

pff. aber ok kiddy´s.

noch eins.

gerippt?
kenne ich wenn ich dvd rippen .. aber was hat das mit gfx zu tun ?

mfg
MM
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
@MASTERMIND
hast du mal in der letzten zeit die viele verschiedenen signaturen von usern auf diversen boards gesehen ?

da überschreiten die meisten Signaturen die grösse von deiner optimalen 468x60 pixel (web-Banner) grösse.
schau dir alleine mal die sig von Demo an oder die sig von Liberty -city.
ich könnte dir noch genug aufzählen aber ich glaub das hatt hier mit dein eigentlich thema nix zu tun.

EIn normales Web-Banner hat 468x60. Eine Sig sollte diese Größe AUF GAR KEINEN FALL überschreiten.
Hahaha... darf ich mal ganz laut lachen=?
Deine sig hatt die grösse von 480x75 XD
und wenn eine sig die grösse von 468x60 AUF GAR KEINEN FALLL überschreiten darf, warum machst du es dann?

pfff...
ich will jediglich den usern eine gute chance geben, Effekte (BG) mit relativ viel Schrift und ein oder mehr charas auf ein recht kleines pic zu bringen und das gut aussehen zu lassen. ich möchte auch gerne was von den charas haben und nicht nur ihren halben kopf darauf sehen -.-'#

wegen dem rippen, ( wie bei den DVD`s kann man es wie Klauen verstehen) besser gesagt stehlen.
im übertragenem sinne auf das battle. heisst das so viel . das man nicht die signaturen stehlen soll von anderen boards und einfach sein namen drunter. Oder das man vollkommen die effekte klaut, nen pic drauf setzt und den rest hinschreibt ^.-

wenn du das nicht verstehst und rummotzt tuts mir leid...

ich hab keine lust mich hier mit dir anzulegen aber wenn du gleich so reagierst, nur wenn man mal den usern zu liebe , eine grössere pixelrate frei aus dem bauch heraus gibt. oder man einen formulierungsfehler gemacht hatt etc.
dann kann meine antwort nicht anderst als diese hier lauten.

Aber villeicht. hätte ich das Sig Battle auch einfach umnennen sollen in Artwork battle, MASTERMIND zuliebe -.-'#

cya Hentai-Sp!e^^
 

Xander

VIP
VIP
Nabend WoH-lers

Hentai-Sp!e war aber schon seit 3 Tagen nich mehr auf'm Board. Vielleicht hat er ja seinen eigenen Thread vergessen ^^'

Aber ich tippe dann doch eher auf Rechnerprobs oder ne sonstige Verhinderung. Wird sich schon melden, wenn er wieder da is. Vor allem da sein eigenes Bild noch fehlt. Darf er jetzt eigentlich noch teilnehmen? ;o)

Damit der Beitrag auch was produktives hat, hab ich noch ma alle Teilnehmerbilder als Links aufgelistet:

Demo

Friko

Omega Weapon

Xander


Best Wishes X.
 

Omega

Exarch
Ich stimme für den Beitrag von Xander.
Farblich klasse abgeschtimmt und die Animation beim Text sieht klasse aus.
 

Demo

VIP
VIP
Ich stimm für Demo der is so klasse der Typ, mein Idol .... halt dat bin ja ich ^^

Ne im ernst ich stimm für Friko, gefällt mir auch recht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben