GFX-Bereich Umstrukturierung

nairu

i´m your papi
VIP
Hallo liebe User,
wir haben hier im gfx bereich mal ne kleine umstrukturierung vorgenommen und ab jetzt werden die posts anders eingeteilt.

GFX-Battles -----> nur posts die mit gfx-battles zu tun haben

Biete-Sektion-----> nur posts in denen etwas angeboten wird also uploads, tutorials, links und ähnliches

Help Desk-----> nur bei fragen(tipps/tricks) oder suchanfragen zb bildersuche....


hauptbereich-------> hier kommen semtliche anfragen rein zb signaturen, banner designs(requests). oder auch wenn ihr feedbacks für eure neu erstellten werke haben wollt

so das is nur´n kleiner vorgeschmack ich erläutere die bereiche später noch genauer jedoch warte ich vorher auf ne erlaubnis
mfg nairu



 

nairu

i´m your papi
VIP
erstmal vielen dank ihr beiden =)
die umstrukturierung ist vollendet und es wäre empfehlenswert , dass jeder der im GFX-Bereich posten möchte sich zumindest den ersten punkt der GFX-FAQ durchliest, denn es hat sich so einiges geändert =)
mfg nairu
 

Levitan

Stamm User
ah erstmal glückwunsch zur benennung zum Mod :), freue mich schon auf die kommenden GFX Battles von dir!
Joa mal schauen wie es mit der neuen Strukturierung so wird :) bin demnächst auch wieder etwas aktiver hier am Werk :).
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
2 neue Sub-Foren wurden hinzugefügt, wird noch abgeklärt ob man nur einzelne Sigs in die "Austellungshalle" präsentiert oder auch die ganze Gallerien.

mfg sfx-rayzel

edit: Die Signatur-Gallerien/Bastelbuden bleiben im Hauptbereich
 
Oben