[Biete] [GFX] Extasse made it.

Wie findet ihr meine arbeit?

  • Gut

    Stimmen: 5 83,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Extasse

Novize
Hallo erstmal etwas Kleines über mich,

bin im jahre 94 geboren momentan noch 21.
Seit 2006 arbeite ich mehr oder minder in dem Bereich Grafik Design.
Ich erstelle von Signaturen,Wallpapers, Banner, Foren,- Ingame Texturen bis Homepage Design eigentlich alles.
Für die Leute die sehr hohe Ansprüche haben oder selbst in dem Bereich arbeiten wird es bestimmt sehr schnell auffallen das meine arbeiten nichts 100% sind das liegt daran das ich mir das alles selbst bei gebracht habe und stetig lerne.










->Meine Homepage<-

Bei Interesse erstelle ich eig fast alles.
Sigantur anfrage Muster:

Name der im bild seteh soll: max mustermann
Primär Farbe: (nicht zwingend) blau
Sekundär Farbe: (nicht zwingend) lila
Zusätzliches: z.b. ein Anime Chrakter, eine Waffe, ein Thema worum das bild gehen soll,etc





Wer etwas möchte kann einfach unter diesen post Posten
 

kingmaik

VIP
VIP
Dann bin ich mal der erste hier, der was schreibt. Zuerst einmal hab ich mit "Gut" und "Schlecht" gevotet. Warum? - Nun, zum einen will ich deine bisherige Werke würdigen und zum anderen will ich dich nicht komplett kaputt machen, da ich denke jeder kann was erreichen.

Wenn ich mir so deine Werke anschaue, dann sehe ich viel gutes / interessantes und auch vieles wo ich mir die Frage stelle, gefällt es ihm wirklich auch so wie es ist? - Mit welchem Program arbeitest du eigentlich?

Die Webdesigns z. B. sehen gut aus, ggf. einen anderen Font, das ist aber über das man sicherlich mit dem Auftraggeber diskutieren sollte. Die Signaturen sind in "meinen Augen" mittelmäßig. Leider muss ich hier aufgrund meiner Erfahrung und meines Geschmacks so argumentieren. Du arbeitest jetzt seit ca. 9 Jahren daran und ich sehe nur kleine technische Fortschritte. Die Pop-Out-Sigs sind nichts für einen Anfänger haben aber Schwächen in der Darstellung. Deine Wallpaper wirken stark überladen. Aber ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen, denn ich denke, wenn hier jemand eine Signatur oder sonstiges haben möchte, dann wird er dich kontaktieren.

Falls du doch mehr Details haben willst, dann können wir das gerne via PN regeln, sofern wir mal Zeit habe.

Zum Schluß kann ich nur raten dir Tutorials von anderen GFX'lern anzusehen (auch ich schaue mir immer mal wieder welche an) und diese nachzumachen. Es geht hier mehr um die Technikerlernung und wie du z. B. Filter oder Effektstocks ggf. Fonts richtig verwendest, platzierst und einarbeitest. Ich denke, dass du noch viel lernen willst um deine Ideen zu realisieren. :)
 

Extasse

Novize
danke für das feedback ja es ist leider nur ein hobby vondaher wird es wohl wenig möglichkeiten geben das momentan noch auf zu stocken
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich mache das auch nur als Hobby und es gibt genug Möglichkeiten dein Wissen und Techniken aufzustocken!
Es gibt genug Foren / Communities, die Tutorials, Stock-Packs, Render etc. und Contests bieten...Musste auch mal ein wenig Zeit investieren...aber wenn man ein kreatives Hobby hat was zudem noch später mal relevant sein kann (z. B. Berufsleben) sollte man sowas nicht vernachlässigen. :)
 
Oben