[Gallerie] GFX Künste eines Anfängers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc Ice

Novize
Hallo,
hier möchte ich euch meinte "ersten" Versuchen in sachen GFX zeigen.
Ich bin meiner Meinung nach noch ein ziemlicher Anfänger und bin für jeden Ratschlag oder Verbesserungs Vorschlag dankbar.
Ingesamt habt ich nun um die 20 bis 30 Signaturen erstellt. Allerdings sind viele irgendwie verschwunden... was jedoch nicht sehr tragisch ist da sie nicht sonderlich gut waren.


Meine neuste Signatur:

Der ganze Rest:



















Wann genau welche entstanden ist kann ich leider nicht sagen.
Wenn ich noch andere auf meinem PC finde werde ich sie noch hinzufügen.
Das gleiche mache ich auch wenn eine neue Entsteht.


Mfg
Mc Ice
 

Spartan64

Scriptor
Cool, noch ein Anfänger dann bin ich nicht der einzige^^ Aber bevor ich zu meiner kretik komme wollt ich dir sagen, dass du vielleicht noch dazu schreiben solltest welches Programm du benutzt hast. Dann können dir die anderen auch besser helfen und Tutorials zeigen und so. Ok zu meiner Kretik.

Deine neuste Sig:
- Ich finde das die sig sehr harmonisch ist, aber der Render sticht stark heraus.
- Der Render sticht heraus aber du hast es gut kaschiert, in dem du ihn sowas Geistartiges gabst. Was iich echt Toll finde:onegai:
- Der Font passt, aber ich frage mich was nightcore bedeutet.
- Eines vielleicht noch das format ist für hier zu groß. (Max. 50X200 oder 550X200)
Alles in allem finde ich sie gut. Andere finden aber vielleicht noch was.

Der Rest: Ich finde das sind richtig gute Anfänge mir gefällt da besonder das:

Mir gefällt dieses Licht Finsternis Thema ^^

Fatzit: Ich finde du bist schon echt gut für einen anfänger, aber es gibt dinge du noch Kennenlernen solltest um besser zu werden. Aber leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber ich kann dir diesen Link geben: http://board.world-of-hentai.to/f44/signatur-tutorials-von-woh-usern-photoshop-gimp-109115/ . hier sind alle tutorials auf diesem Bord in einen thread gefast. Und etwas muss ich noch sagen. Du wirst mich nicht einholen so lange mein Name Spartan64 ist!:megane: Aber sonst wünsche ich dir gutes gelingen beim verfeinern deiner Fertigkeiten und viel Spaß hier!
 

Mc Ice

Novize
Thx fürs Feedback ^^

Bei der neusten Sig war ich auch mit dem Render nicht wirklich zufrieden... geht halt besser ^^
Nightcore ist Musik bzw. veränderte Musik. Da gibt es einiges bei Youtube. Die meisten Nightcore Songs ist aber nur mit veränderter Stimme (hab gerade vergessen wie das hiess xD) und etwas schneller. Aber es gibt auch einige die naja anders sind... kann ich gerade nicht gut erklären.
Das mit der größe Stimmt auch, die anderen sind ja auch alle kleiner. Ich wollte einfach mal was anderes Probieren ^^

Die Fire&Ice Signatur hab ich für einen Contest in einem anderem Forum gemacht ^^ Ich glaube ich war 4. oder so.
Das ist auch eine meiner lieblings Sigs.

Achja ich arbeite mit Photoshop CS5.1 und thx für den Link ich werde mir das mal alles ansehen.

Mfg
Mc Ice
 

Kagurame

Scriptor
Ich finde sie sehr gelungen :)
Vielleicht welche mal zeichnen, mit Hintergrund annähernd einer realität? Also in der Stadt oder so die als Hintergrund halt... damit ließen sich auch tolle Sachen machen :)
 

J-Nought

4ever Jack
Hmmm... Mir gefallen eig nur drei Sigs, nämlich die ersten Drei im Spoiler "Der ganze Rest".

Hier stimmen die Farben schön über ein, was besonders beim dritten Werk sehr schön funktioniert hat und, meiner Meinung nach, verdient diese Sig das meiste Lob. Die erste und auch deine aktuelle Sig, die du in deiner Signatur hast, hätte im weißen Bereich einen Font vertragen. So sieht die Sig nicht allzu leer aus. Nummer 2 gibt es nicht viel zu sagen. Sieht passabel aus und spricht mich positiv an.

Der Rest... Arbeite an dem Einsatz des Fonts (Schriftzug). Bei der allerersten Sig, die im ersten Spoiler, wurde der Font schön stimmig eingesetzt, doch der unpassende Render, der mit seinen ungleichen Farben das Gesamtbild stört, macht die Sig enttäuschend. Die Render kleben meistens auf dem Bild, sind also oberste Ebene. Versuche die Render einzuarbeiten, mit Hilfe von Brushes zum Beispiel. Auch bei Farbwahl solltest du dich an den Rendern orientieren, um nicht ein Mischmasch an Farben zu haben.

All in all, sieht man, dass du einen guten Start hingelegt hast und dich deutlich von einigen Anfängern hervorhebst. Hab schon schlimmere gesehen, meine inbegriffen ^^
Mach weiter!


MfG
coel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben