[Battle] GFX-Tunier: Vorbereitung für die erste Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

so, dann wollen wir mal den Startschuss geben.

Durch einige Komplikationen mit der Aufteilung werde ich nun doch bei der Jury mit dabei sitzen und auf meine Teilnahme verzichten.

Die Vorrunde wird ähnlich wie bei der Fussball-WM ablaufen. Es gibt also insgesamt drei Gruppen, mit jeweils drei Mitgliedern, die jeweils zwei Vorrunden bestreiten müssen. Dadurch setzt logischerweiße immer einer in der Gruppe aus und muss bis zum nächsten mal warten. Die besten zwei in der Gruppe werden dann weiter kommen. So hat jeder die Möglichkeit, weiter zu kommen, auch wenn er ein Battel verloren hat.

Gruppenaufstellung:
Gruppe A
Criss Angel
Raekii
Skihor

Gruppe B
coel
kingmaik
Maximilian Red

Gruppe C
HXN
NCage
Spartan117™

Für jedes gewonnene Battel gibt es 3 Punkte, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es unentschieden ausgeht, 1 Punkt. Sollte es den unglücklichen Fall sein, dass in einer Gruppe zwischen den Plätzen Punktegleichstand geben sollte, wird nach Gesamtstimmen verfahren.

Soweit klar? Gut! (Wenn nicht, einfach noch mal nachfragen! Allgemeine Fragen hierherein, Fragen wegen den derzeitigen Vorgaben aber bitte per PM.)

Dann hier die ersten Paarungen.

Abgabe ist der 4.7.10 um 18:30, bei Reraise_King oder mir per PM.

Größe: 380x160


Gruppe A

Criss Angel vs. Reakii


Render:


c4d:


Vorgaben als .rar:
http://www.load.to/pBRFqkyeLe/A.rar


Gruppe B

Coel vs. kingmaik


Render:


c4d:


Vorgaben als .rar:
http://www.load.to/r9Bx5sjc6o/B.rar


Gruppe C

HXN vs. NCage


Render:


c4d:


Vorgaben als .rar:
http://www.load.to/aVZVouObqy/C.rar
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Okay, dann mach ich mal ans Werk...äh...aber mit welchem Format? Mit Font, ohne Font? Schwere Entscheidung sowas! ^^
 
ach verdammt haben wir wohl vergessen ..dann sag ich mal, 380x160 ^^
ich fügs oben noch ein und font,ist erlaubt..so lang es keine namenszug ist!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich wünsch hier schonmal allen HF & GL :bb#4:

sind schonmal geile render und c4d's bei :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Endlich gehts los, ich wünsche auch allen viel Erfolg und mir den Sieg xD
Spaß beiseite, wird auf jeden Fall interessant ^^


mfg Spartan
 

Ikero

Prophet
ach fuck...nu hatt ich vergessen mich doch noch anzumelden =/ naja egal^^ wünsch allen viel erfolg und spaß!!

@Spartan

next ma, versprochen!^^


mfG Ikero
 

HXN

Stamm User
SO viel spaß dabei an alle mit teilnehmer!!! auf das die bessere idee+umsetzung gewinne^^


MFG HXN
 
so leute!
morgen ist der letzte abgabetermin und es fehlen noch ein paar, von denen wir bis jetzt nichts gehört haben. sollte es wie beim letzten turnier sein,
das wieder welche die abgabe verpennen etc (ohne triftigen grund) dann werden wir das turnier frühzeitig beenden und damit wars das dann.

wir werden uns nicht die mühe machen ein turnier auf die beine zu stellen, nur damit dann einige meinen, das sie mitmachen und nix abgeben.
so funktioniert das nicht und dann wird es eben keine weiteren turniere mehr von uns geben, wenn das mit dem abgeben nicht klappt!
 

NCage

Exarch
Wurden die Leute auch per PN benachrichtigt? (Ich weiß, normalerweise rennt man den Leuten nicht hinterher)
Aber ich würde es echt Schade finden, wenn es jetzt wegen ein paar Leuten vorzeitig abgebrochen werden würde. :(
 
ja kýe hat pns verschickt und es ist auch noch etwas zeit, bis zur abgabe ist noch etwas zeit ^^

tut uns dann auch leid, für die, die wirklich spaß und freude am turnier haben,nur was sollen wir sonst machen. rauswerfen und weitermachen,das ist dann auch wie letztes mal -.-

@ikero
naja einfach auswechseln ist auch schlecht,weil man dann schonmal eine runde verpasst hat.
 

Ikero

Prophet
ja nene wenn von gruppe Z jetzt spieler Y rausfliegt wird der ersetzt und derjenige kriegt zur not halt 12h zeit für die signa(nur als beispiel, klar das ist wenig aber diese leute wollten das ja dann von sich aus machen) könnte man ja zur not nachfüllen das es "gewohnt" weitergehen kann
 

NCage

Exarch
ja kýe hat pns verschickt und es ist auch noch etwas zeit, bis zur abgabe ist noch etwas zeit ^^

tut uns dann auch leid, für die, die wirklich spaß und freude am turnier haben,nur was sollen wir sonst machen. rauswerfen und weitermachen,das ist dann auch wie letztes mal -.-

@ikero
naja einfach auswechseln ist auch schlecht,weil man dann schonmal eine runde verpasst hat.

Ja, etwas Zeit ist noch ^^

Hast schon Recht, das fände ich blöd, wenn man dann wegen nicht Abgabe des Gegners weiterkommt.

Ich denke, wenn sich frühzeitig noch eine melden würde uns Ikreo einspringen darf, wäre das bestimmt kein Problem, aber so wie ich das verstanden habe liegt es ja nicht bei einer Person, sondern es haben mehr als eine Person nichts abgeben, was die Sache mit dem eintauschen dann erschweren würde.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich denke mal, es gibt immer Wackelkandidaten, die anfangs immer dabei sind und wenn es auf hart auf hart geht ziehen diese Personen den "Schwanz" ein und verkrümeln sich. Ich kann reraise_king und ex-Nakyo (sorry, neuer Nick ist noch nicht im Kopf gespeichert) verstehen, wenn sie sich Mühe machen ein Tunier zu organisieren und dann macht die Hälft nicht mit.

Vielleicht sollte man zukünftig nur die nehmen, die auch an vorherigen Battles mal teilgenommen haben bzw. die Leute, die hier regelmäßig posten und ihre Werke ausstellen. Man hat es doch bei dem letzten Tunier gesehen, ein Battlefinale wo einer nicht angetreten ist und zwischendurch auch einige...sorry, aber ich finds auch Schrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben