[Battle] GFX-Tunier: Vorbereitung für die erste Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, das wars!
Reraise und ich sind stinksauer!
Wir geben uns hier Mühe, was auf die Beine zu stellen und letztendlich gibt doch nur zwei drittel der Teilnehmer ab und das, obwohl ich extra daraufhingewiesen habe, dass man sich eine Anmeldung gut überlegen sollte!
Coel, Criss Angel, ich habe euch sogar vorgestern und gestern noch ne PM als Erinnerung geschickt. Von dir, Coel, weiß ich, dass du an dem Abend sogar noch on warst! Aber du hast es ja nicht einmal für nötig gehalten, mir auf die PM zu antworten, geschweige denn, irgendwas abzugeben!
Wie es bei Criss Angel aussieht weiß ich nicht, ist aber auch vollkommen egal!
Wo liegt das Problem, sich irgendwo anzumelden und sich dann an die Abgabe zu halten?! Wo liegt das Problem, wenigstens einer der Juries anzuschreiben und zu sagen, dass man gerade verhindert ist, um evtl zu diskutieren, ob man die Deadline um nen Tag oder so verschiebt!? So schwer kann das ja wohl nicht sein!!!

Es tut uns zwar für diejenigen leid, die etwas abgegeben haben, aber das Tunier wird an dieser Stelle angebrochen und weder REaraise noch ich haben vor, so etwas noch einmal aufzustellen.

mehr oder weniger freundliche Grüße,
Kýestrika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben