Ghost55's DeZensierer Blog

gogo55

Gläubiger



so kurtz und knapp ich stelle meinen Dezensierer Blog for...


Was genau mache ich da?
Nun ich Dezensiere Doushin's,H-manga dies von jedem genre (Loli,guro,furri,normal XD, etc.)
zudem veröffentliche ich gelegentlich mal Scann's und Musik(J-Music).

Warum das ganze?
Nun mich nervt zensur... egal wo also mache ich was dagegen^^
Zu dem hab ich immer wider bissel zeit und lust zum dezensieren(nebst meinen anderen Projekten)

Kann man auch Dezensierungs vorschläge/Wünsche eusern?
Ja klar! dies aber nur per mail oder auf meinem Blog per Komentar.(Ich bin nicht sooo viel auf WOH ;P)

Warum heist die Seite Ghost55 und nicht gogo55? O.o
Nun ich bin er und er ist ich XD ne hab in woh nur einen anderen namen den ich ma am anfang benutzte^^

Was mus ich beachten?
Man solte beachten das mein ganzer blog in Englisch geschrieben ist... auch wen nicht in besonders gutem englisch... manchmal wird es wohl eine doppel nachricht geben in deutsch und Englisch.(ebenso rechtschreibung von englisch und Deutsch sind nicht perfekt...wems nicht past soll die Seite meiden^^)

so nun fertig gelaber hier der Link


ach ja das verteilen auf WOH ist ausdrücklich erlaubt nur bitte nennt mich als Dezensierer:hot:


auf ein feedback würd ich mich freuen:kukukuh:

mfg ghost55/gogo55
 

Denielsama

Stamm User
Boah,du bist ghost55? Hab schon einige kleinigkeiten von dir aus dem netz gefischt hab gedacht du bist ein ami oder mexikaner wenn da alles im ENG war :hahaha::megane:.
 

Denielsama

Stamm User
To: Ghost55 hab fast alles von dir aus Nyaatorrents gezogen und da sind genau die 2 gruppen von usern am meistens mit dezensierung bescheftigt :hot:
Was mus ich beachten?
Man solte beachten das mein ganzer blog in Englisch geschrieben ist... auch wen nicht in besonders gutem englisch... manchmal wird es wohl eine doppel nachricht geben in deutsch und Englisch.(ebenso rechtschreibung von englisch und Deutsch sind nicht perfekt...wems nicht past soll die Seite meiden^^)

so nun fertig gelaber hier der Link

ghost55.ath.cx auf deiner seite war ich bisjetzt vor deiner veröffentlichung nur eimmal :kukukuh: sonst alles aus dem nyaa gefischt:twinkle: ,mit dem amtsenglisch kam es mir ein bischen nicht alles so "rischtig" darum hab ich auch an nen mexikaner gedacht :hahaha: wie z.B demonperes und einige andere vielleicht unterm anderen nick :hahaha:,also nicht böße sein und toi! toi! toi!
 

gogo55

Gläubiger
Hehe ne Mexikaner bin ich nicht XD mein englisch ist wirklich nich so das wahre aber man kann es verstehen und ich spreche so ein grössere Masse an ^^

auf ein feedback auf meinem blog würde ich mich alerdings trozdem freuen
Komment=Motivation

mfg
 

Denielsama

Stamm User
Btw_hab mir deine inbox adresse angesehen auf deinem blog ist die .ru ? Denn die Russen haben viele gute sachen im netz an manga und hentai und auch diverze foren,ich selbst hab mir einige zeit nen onlineanimemagazin in pucckij gezogen weil ich die azbuka noch auf der schule hatte.
PS: Wie geht es mit nazcasubs und japantranslations weiter? :huh:.
 

Newton

Novize
Ich find' den Grund gut. *G*

Das schlechte Englisch ist nicht so schlimm, insbesondere, weil die wenigsten es besser können. ;P
 

gogo55

Gläubiger
Oke an alle Hentai fans schickt mir mal einen Hentai mit nur 1 episode und mit einer möglichst kleinen Zensur...
Wiso das ganze? nun ich möchte versuchen einen Hentai zu Dezensieren^^
Wie gesagt ich möchte es *versuchen*

genre ist egal.

bitte eine mail an mich^^

ghost_55 [at] inbox.ru


So now I have a request to all Hentai-Movie fans…

send me a Hentai with only 1 Episode and whit small censorship(not this one where the whole monitor a single pixel is 0o)

send my a rapidshare megaupload sendspace or uploadet.to link.

What will I do? well, I try to decensor a h-movie. If it would be a succes? I don’t know but I will try it.

also send my your favorite Hentai

ghost55~

e-mail: ghost_55 [at] inbox.ru

so biss dane mfg ghost55 :hahaha:
 
Oben