Gibt es eigendlich noch richtige RPG´s / MMORPG´s ?

Leeves

Ordensbruder
Hi,
ich frage mich ob es eigendlich heut zu Tage noch richtige RPG´s gibt wo noch wert auf das Rollenspiel gelegt wird.

Und jetzt kommt mir nicht mir WoW. Ich spiele das selber seit 6 jahren und dort ist nicht mehr viel vom Rollenspiel über geblieben.
Dort herscht keine Rollenspielsprache und umgang sowieso nicht mehr.

Ich suche halt ein spiel wo richtig noch wie man früher gesprochen wird.
Kennt da noch jemand ein spiel?
Kostenpflichtig oder Free-to-Play ist mir eigendlich egal !
Nur Deutsch sollte es sein da ich Englisch oder gar Japanisch nicht perfekt für solches Spielen kann.

Würde mich Freuen hier mal die ein oder andere Antwort zu lesen.

So long Leeves
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn du mal bei uns im rpg-bereich reinschaust könnte was in deinem sinne dabei sein.
auch wenn es nicht so farbenfro ist wie man das aus wow kennt (selbst nie gespielt und hier sehr viel text XD)
haben dabei riesigen spaß und alles ist in deutsch XD
einfach mal reinsehen leeves
lg haku
 

Leeves

Ordensbruder
Danke für´s Verschieben.

@Haku danke für die Einladung nur brauche ich ein Spiel bei dem ich eine Figur vor mir stehen habe und Foren RPG ist für mich nicht das wahre :) Nur Text , da fehlt mir persönlich dann was. Dort kann ich dann nicht wirklich Abschalten.
 

MH1976

Novize
hast du mal an die Final-Fantasy-Serie gedacht, oder Wild Arms, Shadow Hearts (Konsolenspiele), für PC fällt mir die Das schwarze Auge - Nordlandtriologie, oder Das schwarze Auge - Drakensang ein. Ich spiel selber gerne RPGs, oder für die Wii Xenoblade Chronicles, etc..

Wie gesagt, es gibt mehr als genug"smile"
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
@MH1976