[Suche] Gibt es eine ungeschnittene Version von Idol of Darkness?

Meisterhaft

Gläubiger
Hallo,
ich suche überall eine ungeschnittene Version von Idol of Darkness aber ich komm immer nur zu streamseiten auf denen offensichtlich eine geschnittene Version zu sehen ist... ich bin mir aber ziemlich sicher vor jahren mal eine ungeschnittene gesehen zu haben.
Weiß da jemand mehr?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wie lang ist denn geschnitten und wie lang ist ungeschnitten? Welche Szenen wurden denn anscheinend geschnitten? Kannst du mehr Infos geben?

Die japanische Pink Pineapple DVD nennt 45 Min., die deutsche von Goldlight Film [Schattenwelt] nennt 90 Min, aber da ist ein Bonus mit drin, die US DVDs von Soft Cel und AC Prime haben keine Längenangaben.

Die Versionen im web schwanken zwischen 44:41 und 48:26 Min, wobei Opening und Ending teilweise fehlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterhaft

Gläubiger
Also im Stream steht halt Idol of Darkness Episode 1 uncencored mit einer Länge von 44:42 Min. und es fehlen halt komplett die Stellen an denen die beiden Hauptdarstellerinnen von dem Monster gefickt werden.[DOUBLEPOST=1441036524,1441033557][/DOUBLEPOST]Aaah, man muss es unter dem original Titel suchen "
"Injuu Nerawareta Idol", denn die UK Version ist zensiert. Dann hat man die Monster Fickszenen drin
 
Oben