Gibt es einen unterschied zwischen Furry und Furry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t-jawo

Gläubiger
Das ist so ziemlich meine Frage, aber in dem Sinne, ob es einen Unterschied im Namen zwischen ganz normalen Furry, das heißt ganz normal gezeichnet, oder sexualen Furry, wo die dann halt so rummachen, gibt. Das würde mich mal interessieren.
 

endymion-sama

Scriptor
Jo. Das ist der unterschied. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: Gibt es einen unterschied zwischen Furry und Kemono?
 

H lover II

VIP
VIP
Ja das eine steht für fellig wärend das andere ein kleidungsstück ist ;)

Nur scherz:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Furry eher Tiere die wie menschen agieren: z.B. in den Disney filmen oder WB.
Wärend Kemono Menschen mit tierischen verhalten oder leichten merkmalen in aussehen oder lebensweise haben. z.B. (beispiele sind von einer anderen seite) Dragonball die Saiya-jins (Affen ähnlich)
oder Inuyascha (Tier-Demonen)

Wenn was falsch ist ruhig verbessern
 

H lover II

VIP
VIP
Naja das sind genaugenommen affen-menschen. Sie haben einen solchen schwanz und benutzen ihn auch auf diese art und weise daher eine ähnliche "lebensweise". Wie gesagt, ob das was ich oben gesagt hab überhaupt richtig ist weiss ich nicht genau. Falls du genaueres weisst und mich nur verarschen willst sag es lieber sofort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben