[Suche] Gibt es guten Hentai-Film (dog-horse)??

ladyboy27

Gläubiger
Hab hier mal wieder viele Bilder und Games entdeckt die mit sehr gefallen und wo ich mich nicht sattsehen kann - tolle Arbeit von den Members hier ;)!!!

Aber hab mich gefragt ob jemand einen guten Film, oder sogar Serie kennt, die dieses Thema behandelt - es zumindest vorkommt!? Cool wenn es sogar auf deutsch sein würde, aber die sprache is da eher zweitrangig. Mich würde generel einmal ein Film interessieren in denen man mädchen/Burschen mit Hunden und oder Pferden spielen sieht!

Würde mich freien wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn auch die Suchfunktion hier im Board hat mich nicht wirklich weiter gebracht - und bis jetzt is mir kein Hentai-Film diesbezüglich untergekommen.

Vielen dank für eure Hilfe im Vorhinein schon :))
DANKE
 

BlackTiger84

Ungläubiger
Ich bin auch schon lange auf der suche nach solchen movies.
Meine suche war jeoch bislang erfolglos, ausnahmen sind nur clips von 5 bis 59 sekunden spielzeit.

aber es gibt wie ich weiß das eine oder andere Flash-Game welches so zurechtgeschnitten wurde, dass es wie ein film rüberkommt.

z.B : Monsters of the sea 1 & 2, Josino Animo ( merere Teile )


Hoffe ich konnte dir helfen.

( falls jemand Hentaifilme mit Tieren finden sollte, " bitte hochladen "






Wer Rechtschreibfehler findet, darf jeden einzelnen selbstverständlich behalten :))
 

mraka

Gottheit
Es gibt imho nur 2 professionell produzierte Animes die echtes Beast haben, dass über kurze Andeutungen oder irgendwelche Fantasy-Kreaturen hinausgeht:

Family of Debauchery - Hunde
Kowaku no Toki - Ochse
 

ladyboy27

Gläubiger
@blackTiger: danke für deinen Post, diese Games hab ich schon, und von Monsters of the seas war ich nicht so begeistert, lag nicht an der Qualität oder so, sondern eher daran dass ich wie gesagt etwas mit Hunden oder Pferden und weniger etwas mit Monstern suche.

@mraka: oh wow wirklich so wenig Filmproduktionen über dieses Thema - gut da is es klar das die suche schwer fällt. Leider scheint es den Film "Family of debauchery" auch hier im forum nicht zu geben, da muss ich wohl weiter suchen.
Danke für den Tipp, jetzt hab ich schon mal n Ansatz :)

Und an den Rest der Leser - bitte meldet euch, wenn ihr was wisst oder euch was einfällt!!!

Danke!!!!!
 

trewan85

Novize
Ich denke mal auser den beiden genannten Hentai Filmen wo es auch eher nur kurz kommt bzw. in dem mit dem Ochse man auch eher nur das Mädel sieht, nicht genau obs evtl doch nur ein fantasy beast ist was sie da "Beglückt" ^^ werden vorerst Ausnahmen bleiben. Hentai Filme für Genre wie Beastiality oder Furry wird es generell eher nicht geben da es dafür kein Studio gibt die sowas Produziert. Aber vielleicht ändert es sich ja irgendwann.
 

AZEL

Ungläubiger
ich weiss, dass es in der 2. oder 3. g-taste episode eine kurze dog scene gibt.
auch in einer cool devices episode gab es eine kurze dog scene.
 
Oben