[Frage] Gibt es Pee-Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megalol

Ungläubiger
Hallo,

ich möchte mich vorweg schonmal entschuldigen fals ich dies im falschen Forum poste. Bin vor einer ganzen Weile auf die Seite gestoßen hatte allerdings kaum Zeit um etwas zu posten etc.
Ich wollte mal fragen ob es Hentais gibt in denen es ums Pinkeln etc. geht. Egal auf welche weise^^
Mit der Suche habe ich in den jeweiligen Unterforen leider kein Glück gehabt.

Ich hoffe ihr kennt da ein paar Animes oder Mangas.

mfg

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nicht hauptsächlich / als Thema - man findet z.B. was in Night Shift Nurses oder Kisaku Spirit (u.a.).

_Alice_

Gläubiger
Also wenn dann würde es unter "Scat" fallen glaub ich. Da wird mit viel rumgealbert was eigentlich ins Klo gehört. :XD:

Oder such einfach generell hier im Board nach "Scat".

Also so "Pinkel-Szenen" kommen öfters vor aber ob es jetzt welche mit ausschließlich dem Thema gibt weiß ich nicht genau. :huh:
Kommt aber sicherlich daher das es absolut nicht mein fall ist. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

megalol

Ungläubiger
Wenn ich auf den Link klicke steht dort das ich keine Berechtigung dafür habe. Muss ich vorher etwas machen?

playboy

Gottheit
VIP
Wenn ich auf den Link klicke steht dort das ich keine Berechtigung dafür habe. Muss ich vorher etwas machen?
Beteilige dich an der Community und dir wird der Bereich mit der Zeit freigeschalten.

Tipp: 20 Sinnvolle Beiträge, und ein bisschen Geduld sollten reichen.

Ich glaub das wird in diesem Fall nicht viel bringen, weil es den Thread nicht mehr gibt.

Aber ansonsten, halt dich daran was Makuba sagt, dann wirst du schon fündig werden ;-)

Yodasy

Novize
Habe mich jetzt schon ewig an der Communiti beteidigt und bin immer noch nicht freigeschaltet warum ist das denn so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben