[Frage] Gibt es richtige Hentai games?

tomi000

Novize
Hallo erstmal.
Ich kenn mich nicht wirklich gut mit H-Games aus und frag mich deshalb ob es richtige games mit hentai-inhalt gibt. unter "richtigen" games versteh ich solche wo man selbst spielen kann, zb. rumlaufen, selbst mit figuren sprechen, eine story spielen etc. ich frage das hier weil ich einfach nicht wusste wonach ich bei google suchen sollte um mein gewünschtes ergebniss zu bekommen...

so ein spiel dass ich im sinn hätte sollte nicht im style von zb. pokemon gemacht sein, sondern eher in 3D-grafik, dabei aber nicht lahmarschig sondern schon mit anschaulicher grafik... ich mein wenn man shooter wie MW2 in die welt setzen kann müsste es doch auch gute H-Games geben... und ich dacht mir wenn dann die "wichtigen" szenen kommen könnten videosequenzen eingeblendet werden...
falls es irgend welche spile gibt die dem ähnlich sehen, BITTE lasst es mich wissen.

btw. habe letztens "edelweiss" gespielt, finde die story super, nur mag es nicht dass man stundenlang nur klickt und klickt und nie irgendwas selbst steuern kann.

da fällt mir ein, eine sehr gute alternative wäre auch dass man immernoch nicht selbst rumlaufen und entscheiden kann, aber dass man zumindest die story in gesprächen beeinflussen kann, also manchmal selbst die wahl hat was man sagt oder was man tut...

hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.

mfg Thomas

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Versuchs mal mit der Artificial Girl oder der Biko Reihe(Findest du im 3D-H-Games Bereich). Da kann man in ner Stadt rumlaufen und mit Mädels reden oder auch mehr.
Hmm, dann vielleicht noch Home Mate und die Love Death Reihe.
Love Dead findest du wahrscheinlich im Lolicon Bereich.
Gibt sicher noch mehr aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.

tomi000

Novize
da kommen bei mir alls iwelche onlinegames- oder zahlungspflichtige seiten, aba ich will ja n richtiges game, am besten was das richtig speicher wegfrisst xD, dafür aber sehr gut iss...

raziel321

Scriptor
Also worum du auf jeden Fall n Bogen machen solltest, wenn du dich nicht durchklicken magst, das sind die Visual Novels (heisst doch so, oder?). Das sind Spiele, wo du ne Story lesen kannst, das mit Bildern unterlegt wird und du dich an gewissen Wendepunkten entscheiden kannst.
Meine persönliche Empfehlung wäre sonst Bonetown, das war recht nett. Da bist du halt ein Typ, der durch die Stadt läuft und verschiedenen Kram macht, kommt von normalen PC-Spielen am nähsten an GTA ran, auch wenn da noch ne ordentliche Differenz ist. Dafür kann ich dir aber keinen entsprechenden Link geben und das wirst du auch nicht hier im Forum finden, da das den Regeln widerspricht von wegen Warez.
Ich hoffe was ich darf, ist ein Hinweis zu geben, dass man das ja möglicherweise irgendwo da draussen finden könnte (Ansonsten lieber Admin, lösche den letzten Satz, das war nicht böse gemeint).

tomi000

Novize
ja danke für den tipp, aber des iss wirklich eher im gta-stil und nich wirklich hentai zeichen-stil. weil das was ich an hentai und an animes eigentlich allgemein mag iss die art wie die figuren gezeichnet sind, ich find des echt geil!!!

und eigentlich hab ich nix gegen visual novels an sich, mir gefällt nur nich wie die meisten aufgebeut sind. viel zu viel drum rum gerede und zu wenig sex. was mir gefallen würde wär wenn der ecchi-faktor in den normalen gesprächen/bildern ein wenig anhgehoben würde, und wenn die gespräche nich stundenlang wärn...

btw. wenn ich den namen kenne find ich des schon, keine angst, ich hab da so meine mittel/quellen

mfg Thomas

tomi000

Novize
sengoku rance ist ein strategiespiel, wenn du sowas magst kannst du das ja mal versuchen.
danke für den vorschlag. sowas interessiert mich natürlich auch^^, wusste gar nich dass es solche spiele in der art gibt xDDD, werds versuchen, bin mir aber nich so sicher wie sehr mich das ansprechen wird, da es in nem alten stil gezeichnet worden scheint. aber was mich schonmal aufheitert iss dass es um die 2GB hat, d.h. iss schonma kein "zwischendurch-spiel"...

PS: für die die schonma edelweiss gespielt haben: habt ihr auch geheult als haruka in dem feuer gestorben iss??? ich konnte die szene einfach nich ertragen. des spiel hat mich mehr angesprochen als alle filme und bücher die ich bis jetz gesehn/-lesen hab...

mfg Thomas

Temo

Prophet
Kann dir in der Tat nur Sengoku Rance raten...Hab das Spiel jetzt vllt nen Monat und bin immer noch nicht Müde das zu spielen, selbst ohne die Hentai-Szenen ist das System Klasse gemacht. Mit dem Englisch Patch verstehen es auch die Menschen die sich kein Japanisch beigebracht haben und naja, Die Kommentare von dem Sex-Süchtigen Helden sind einfach Klasse :nani:
Hm, Biko wurd schon genannt, auch Recht gut...
Falls du was Gutes gefunden hast, lass es uns Wissen ^.^

Chibi Cloud

Gläubiger
Also ich kann auch was sagen Bible Black fand ich ganz intressant und was in einem RPG System ist Ist Lightning Warrior Raidy

FallenAngel

known as Zeomak
Brave Soul, Pretty Soldier Wars, Tears to Tiara, Princess Waltz (obwohl da weniger mit der Figur rumgelaufen wird xD), Castle fantasia 2R, Kingdom

So das sind games dir mir jetzt so einfllen mit RPG elementen. Bin aber auch müde kann also seind as ich was vergessen hab xD

tomi000

Novize
vielen vielen dank, des warn jetz n bissi viele auf einmal^^, tears to tiara find ich interessant. aber was mich sehr begeistert ist eternal kingdom!!! wisst ihr vllt ob es dazu nen english patch gibt oder ne englische version, oder ob iwas davon in planung ist? des game sieht nämlich echt hammer aus!

Oben