tomi000 Novize 20 April 2010 #16 danke aba die seiten kenn ich schon^^, habs mir auch von dort geladen und war total enttäuscht als auf japanisch war
danke aba die seiten kenn ich schon^^, habs mir auch von dort geladen und war total enttäuscht als auf japanisch war
Tormentorius Novize 4 Mai 2010 #17 kuck dir mal einige rpgs an: Words Worth - mir isses zu "randomsex" ^^ - aber vom gameplay her isses ganz lustig. ausserdem ist der humor gut :P Brave Soul Tears to Tiara ... sind mal 3 englische vertreter
kuck dir mal einige rpgs an: Words Worth - mir isses zu "randomsex" ^^ - aber vom gameplay her isses ganz lustig. ausserdem ist der humor gut :P Brave Soul Tears to Tiara ... sind mal 3 englische vertreter
S SuKeZ Ungläubiger 6 Mai 2010 #18 also brave soul hab ich schon mal gespielt was ist auch noch so ähnlich und unzensiert? Ich würd gerne Tears of Tiara ausprobieren hat jmd ein link? Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
also brave soul hab ich schon mal gespielt was ist auch noch so ähnlich und unzensiert? Ich würd gerne Tears of Tiara ausprobieren hat jmd ein link?
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 6 Mai 2010 #19 SuKeZ schrieb: Ich würd gerne Tears of Tiara ausprobieren hat jmd ein link? Zum Vergrößern anklicken.... SuFu ftw: http://board.world-of-hentai.to/f24/leaf-tears-teara-66165/?highlight=tears+to+tiara das nächste mal einfach danach suchen ^^
SuKeZ schrieb: Ich würd gerne Tears of Tiara ausprobieren hat jmd ein link? Zum Vergrößern anklicken.... SuFu ftw: http://board.world-of-hentai.to/f24/leaf-tears-teara-66165/?highlight=tears+to+tiara das nächste mal einfach danach suchen ^^
Ancarius ~Dreamer~ Otaku Veteran 4 November 2010 #20 Ich würd noch Utawarerumono sagen ist viel Text aber wirklich gute Story und dazwischen immer mal einige Kämpfe im rundenbasierten Kampfsystem.
Ich würd noch Utawarerumono sagen ist viel Text aber wirklich gute Story und dazwischen immer mal einige Kämpfe im rundenbasierten Kampfsystem.
P pansch Ungläubiger 23 November 2011 #21 Meine Empfehlung wäre auch Bonetown. Das hat wider Erwarten sehr viel Spaß gemacht.