[Suche] Gibt es vielleicht eine Seite, wie diese nur mit normalen Filmen und Serien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine deutsche Board-Seite, die Filme und Serien auf deutsch anbietet genau so wie hier mit diversen Filehostern.
Kennt ihr da vielleicht irgendwelche Seiten, die nützlich sein könnten?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich verstehe nicht warum du das selbe angebot was du hier findest woanders suchen willst? keine lust auf die posten grenzen zu kommen? fehlt etwas was du hier nicht findest? dann kannst du n suche thread starten, vllt upt es jemand.

es ist schon etwas frech sowas zu fragen :D
 
ich verstehe nicht warum du das selbe angebot was du hier findest woanders suchen willst? keine lust auf die posten grenzen zu kommen? fehlt etwas was du hier nicht findest? dann kannst du n suche thread starten, vllt upt es jemand.

es ist schon etwas frech sowas zu fragen :D
Wo findet man auf dieser Seite Downloads zu normalen Filmen? Ich hab da nichts auf der Seite gefunden. Ich meine nicht Hentais oder so ich meine Filme wie z.B die Avengers
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ahh ja das geht hier natürlich nicht da wir kein warez board sind. und aus diesem grund wird deine anfrage auch geschlossen weil wir dies nicht anbieten und auch keine fremdseiten anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben