Gibts außer mir noch einen der den Narutohype scheiße findet?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Geh auf den Threadanfang ein, (da er sich weiter unter verirrt und verkripelt)^^

Ich sehe diese Serie mit den gleichen Augen wie damals die genialen Dragonball / Dragonball Z (ausser GT das ist schrott sry^^) Staffeln.
Sehr sehenswert und Storybehaftet. Auch wenn es sich ab den 2/3 der Naruto-Serie etwas im Sand verläuft. Dessen Nachfolger,Shippuuden, ist ein würdiger "Reloader". Bis jetzt 10/10 Punkte. Ich deke da gibt es nichts mehr zu erwähnen ^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
Hey, ich steh voll auf der Seite von Yezinia...!!!!
Ich kann Naruto únd diesen ganzen Hype der darum gemacht wird überhaupt nicht
nachvollziehen...O.o

Ich wär echt froh wenn diese dösige serie endlich sein ende finden würde
und sich das große getue um naruto endlich legen würde ^_^

:recard:
dösig...sag mir bitte nicht, dass du dich auf rtl2 beziehst, sprich du nur den Anime kennst!! Wenn dann, lies dir einfach mal den Manga...

dösig...dösig...dösig..?? Naruto und dösig...??? :twirly:

mfg BC
 

KPJ

Gläubiger
schau dir den 2ten kampf zwischen naruto und sasuke an
muss so ungefähr folge 130 - 135 sein, weiss nichtmehr ganz genau, dann änderst du deine meinung:megane:
 

Black_Cat

Exarch
redest du von dem Finalkampf, in dem Sasuke versucht Naruto umzubringen??? Was daran so dösig ist kann ich aber nicht verstehen, mal abgesehen von den ganzen Rückblicken, die nerven ein wenig und stören die Action, aber gerade deshalb ist es ja ein etwas hochwertigerer Anime/Manga hirnlose Action gibts dann Wieder in DBZ

mfg BC
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube KPJs Bemerkung war an Kinti gerichtet...
(im übrigen entwickelt sich der Thread in die Richtung, die ich erwartet hatte... Ein ständiges Hin und Her zwischen Narutofans und Narutofeinden, ohne dass eine Seite nachgeben würde... Nur etwas weniger Geflame als erwartet, wohl das einzige, was diesen Thread vorm Spambereich rettet...)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hab mir mal 1,2 Folgen davon reingezogen (wohlgemerkt originale), hat mich nicht so besonders mitgenommen... Wenn ich was über Ninja lesen/ansehen will guck ich mir Basilisk an, das is geil :]

Einen Hype den ich in letzter Zeit beobachte ist das Ablehnen des Mainstreams und das unterstreichen der eigenen Exklusivität/Personalität, durch Ablehnung der Massenware. :tralalalala:

Das hatten wir schon, bei Grunge, Gothics und Emos, jetzt hat es auch die Anime/Mangaszene erwischt. :sob:

Zitat:
Ich bin ein viel besserer Fan, weil....
Find ich nicht, das ist keine Rekursion, die man ewig weiterführen könnte...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Mangamaniac: Wie schon gesagt, mich hat die erste Folge auch nicht so aus den Socken gerissen... Man muss einfach weitersehen und sich drauf einlassen...
 
Oben