giebt es auch filme?

tetsuchan

Novize
mich würde echt mal interessieren ob es auch richtige serien oder filme im guro style giebt... ich würde ja fast elfenlied sagen aber auch nur die ersten paar episoden ( vor allem die erste und die mit der konfrontation nana´s und lucy´s
 

eeleater

Ungläubiger
richtig guro wüsste ich so direkt nicht, aber es gibt ja immer wieder neues^
obwohl man elfen lied schon als guro klassifizieren könnte, dann jedoch ne abgespeckte version von guro
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du kannst zu fast jedem brutalem anime/hentai guro sagen. wie deffiniert man guro? ich denke das is jedem selber überlassen wie er über guro denkt.

ansonsten :D n paar splatter animes:

Claymore (leider noch nich selber gesehn, soll aber sehr blutig sein)
MD Geist
Ninja Scroll
Angel sanctuary ( in einer der 3 folgen wird einem der arm ganz nett abgerissen ^_^)
Gantz
Ghost in the Shell
Spriggan
Akira (eig. nich so krass aber am ende gut eklig xD)
Heavy Metal FAKK 2
Hellsing (sollte jeder kennen eig Oo ich deffinier das auch als splatter)

das wars was mir so eingefallen is =)
 

FAenooor

Ungläubiger
"Eat the Schoolgirl"

ist explizit Guro

Das Problem ist, dass er kein Anime ist und die schlechte schauspielerische Leistung einem daher den Spaß verdirbt ;)
 

tetsuchan

Novize
du kannst zu fast jedem brutalem anime/hentai guro sagen. wie deffiniert man guro? ich denke das is jedem selber überlassen wie er über guro denkt.

ansonsten :D n paar splatter animes:

Claymore (leider noch nich selber gesehn, soll aber sehr blutig sein)
MD Geist
Ninja Scroll
Angel sanctuary ( in einer der 3 folgen wird einem der arm ganz nett abgerissen ^_^)
Gantz
Ghost in the Shell
Spriggan
Akira (eig. nich so krass aber am ende gut eklig xD)
Heavy Metal FAKK 2
Hellsing (sollte jeder kennen eig Oo ich deffinier das auch als splatter)

das wars was mir so eingefallen is =)

na ja... also wie man an meinem namen sieht bin ich akira fan... gut is ansichtssache aber das find ich jetzt nich soooooo guro. und AS... war da wirklich was? muss ma wieder die dvd auspacken^^ :hot:
 

NagaNator

Novize
SUFU benutzt^^ aber nix gefunden


Tokio Gore Police

Im Tokio der nahen Zukunft ist der erbittertste Feind der privatisierten Polizei der gefürchtete Engineer. Also ein Menschmaschinenhybrid, dem gleichsam wie der sagenhaften Hydra die abgelegten Gliedmaßen nachwachsen, und zwar praktischerweise in Form von schwerem Kampfgerät. Polizistin Ruka hat mit Oberingenieur Keyman noch ein persönliches Hühnchen zu rupfen, zeichnet dieser doch nach Rukas Meinung für die Ermordung ihres Daddys verantwortlich. Doch genau diese Information könnte falsch sein.

Fazit=
Is ein "real" film aber einfach klasse n "bisschen pervers" aber klasse
 

Challengers

Novize
Ich hab mal so ein Fanmade Guro Movie gesehen war aber auf Japanisch und wirklich brutal:hot:
Ich hab mir die Seite nicht gemerkt aber ich bin über eine Hentaiwerbung draufgekommen :XD:
 
Oben