Gifs erstellen?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo,

Ich suche schon seit einiger Zeit Gifs wo man Grimmjow sieht wie er ein normales Cero einsetzt, wohlgemerkt nicht das Gran Ray Cero. Allerdings hab ich da bisher noch nichts gefunden, bis auf ein paar Youtube Videos, bzw. die Original Episoden halt. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Video Szenen in ein Gif Bild zu packen, so das das Bild animiert ist oder wage ich mich da auf kompliziertes Terrain wo ich ohne Fachkenntnisse besser nicht weiter machen sollte?

Black Rose

Vollzeitbunny
Mit dem GIF Animator von Ulead ist es ein Kinderspiel. Video auswählen - wird in Einzelbilder zerhackt - Szene markieren - speichern als .gif - fertig.

Das Programm gibt es als Testversion, ich hab die 5.05er-Version zusammen mit PhotoImpact 11, dem Album und 3D-Erstellungs-Gedöns für 15 Euro gekauft. Günsitg, legal und ohne diese scheiß Testphase mit eingeschränkten Funktionen. Mittlerweile dürfte man für den gleichen Preis bereits höhere Versionen bekommen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Alles klar, werd ich mir mal die Testversion anschauen. Danke für den Tipp

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich hatte mal das Tool Video Avatar. Mit dem konnte man aus Videos einen bestimmten Bereich auswählen den man als gif abspeichern kann.

http://www.geovid.com/Video_Avatar/

Kann dir jetzt aber nicht sagen was bei der Gratisversion fehlt oder anders ist als bei der gekauften.

Oben