[English] [Giga] Duel Savior

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Duel Savior
デュエル・セイヴァー,
ds,
dsj,
dsd

COVER:


:info:

STORY:
There is a prophecy that every 1000 years, when the destruction draws near, the Messiah will come from a different world to the root world of Avatar and save them all.

Mia Touma, while returning home from school, finds an old but highly decorated book. When she shows it to her brother, Taiga, the book teleports them to another world - Avatar.

When they awaken, they find themselves in a world reminiscent of Medieval Europe. Before they understand what's happening, an energetic woman comes before them and tells them they have become Savior Candidates.

They must use the training they learn at the school to defeat the Lords of Ruin and Ruin itself to save Avatar and every other world along with their friends. However, Taiga finds he has become the Red Apostle, which complicates matters greatly. What is going on with the fight with Ruin? Will he actually be able to become the Messiah and save Avatar?​
SCREENSHOTS



* Size: 6,1Gb inkl. Patch
* Language: English witch patch
* Release: 08.10.2004
* Space: share-online, uploaded, monsteruploads, rapdishare (auf Anfrage)
* Min. System Requirements & Info:
http://vndb.org/v309

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Rapidshare bei Tingeln: http://board.world-of-hentai.to/f24/giga-duel-savior-138033/

P.S: Vor TingelN \o/ ;P

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wird die Patch .exe Datei bei jemand anderem auch als Virus angezeigt? kann man das ignorieren?
hab das hier nicht als virus erkannt bekommen o.o
welchen Virenscanner hast du?
normal kannst du das ignorieren.

bis jetzt bist du der 1. der das hat ;P - auch so was ich im internet dazu gelesen habe

btw: Monsteruploads ist oben ^^
 

Arandur

Stamm User
Kann dir demnächst bescheidgeben. Ich nutze auch Avira. Und da mich das Spiel sehr interessiert tu ich mir die 6 GB mal an.
Kann aber durchaus ein paar Tage dauern.. mit 30 kb/s als Freeuser ist halt kein Rennen zu gewinnen ^^

Edit: Okay.. Monsterupload dafür könnt ich dich knuddeln.. endlich mal wieder 1,6 mb/s. Sag dir wegen dem vermeintlichen Virus gleich bescheid.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jupp die Duel Savior.exe aus dem Patch Ordner wird bei mir auch als TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojan erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Avira Free Antivirus
Produktversion 12.0.0.1199 07.09.2012
Virendefinitionsdatei 7.11.45.10 03.10.2012
Hab das Update was erst in einigen Stunden fällig gewesen wär mal vorgezogen:
Virendefinitionsdatei 7.11.45.26 04.10.2012
Gleiches Positives Ergebnis.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja, das wird mit sicherheit ein False-Meldung sein.
Der Avira Free Antivirus hält auch meine selbst programmierten Programme für Trojaner, und bei Cracks usw meckert der sowieso.
 

Arandur

Stamm User
Mhh okay, ich hab halt keinen andern Scanner um gegenzuchecken. Btw hast du oder Zero mal ne Empfehlung ? Den Avira find ich eh sehr bescheiden, zumal in der Free Version das Ding zu 90% kastriert ist. Ich hatte laaange Zeit den AVAST und war extrem zufrieden ( Bis auf das ern bissl Performancehungrig war ) Nur aus irgendeinem Grund hatte bei dem Ding die Update Routine versagt, hab ich dan nnach 6 Monaten gemerkt als es dann mal wagte sich u melden "Virendefinition veraltet".. Manuelle Updates gingen auch nicht mehr, Liess sich nicht mehr deinstallieren, hat Total den Dienst versagt. ( Hatte zwar keine Viren, das wurde mit mehreren anderen Scanner Off wie online und Hijack etc geprüft ) hab aber trotzdem das Vertrauen in AVAST dadurch verloren.
Darf halt nix kosten, ich verdien nix -_-, Sollte Performancetechnisch so wenig wie möglich brauchen. Und natürlich was taugen ^^.

PS: An TE bzw Admin/Mods, da das ganze doch relativ vom Thema hier abweicht nämlich dem Spiel könnt ihr gern den Beitrag dahin verschieben wos eurer Meinung nach hin passt.

moderators notice:
bekommst ne PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brahams

Gläubiger
Ich hab mir das Spiel auch mal runtergeladen (monsterupload sei dank, ging das ja recht flott^^)

Aber ich hätte da mal eine Frage .. Ich hab gerade den ersten richtigen Arena kampf gemacht (also der nach dem Golem) und immer wenn ich die Kirche danach verlasse stürtzt mein Spiel ab.
Hab das jetzt auch nochmal deinstalliert und neuinstalliert, ändert aber nix dran.
Kann mir da jemand bei helfen?

Gruß brahams
 

Arandur

Stamm User
Jopp viel liebe für die kleinen Monster ^^..
@brahams: Ich teste gleich mal das Spiel. Dann sag ich dir obs bei mir auch abstürzt.

@alle Edit: Ne halt ich bin verwirrt.. Destiny und Justice.. was isn nu was ? *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Zitat aus der beiligende TXT-Datei:

--Justice's title screen is used instead of Destiny's
--Destiny-only BGM are not included in the Music Gallery
--Destiny-only Replay Scenes are not included in the Replay Gallery
--Destiny-only Ending credits cannot be used. Some CGs used in the endings use Justice's versions of CGs instead of Destiny's
--Additional Destiny-only system voices cannot be implemented
--Chocolat Savior (integrated as part of Destiny) and its CGs cannot be included
--Many lines that had only minor differences (such as stuttering, rewording, or cut/added portions of the line) between the Justice and Destiny versions were altered to improve compatability for using Destiny voice actors in Justice content. The spoken line may not be the text that was originally translated
 

paddy1991

Novize
So wie ich es gelesen habe hat Destiny eine bessere Sprachausgabe, ist ohne H-Scenen und Claire hat Ihre eigene Route.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt habs also nur in Foren gelesen.
 

Arandur

Stamm User
Hab mal ne genaue Liste gefunden.. und mal ehrlich wer von uns will denn da schon Destiny Mode spielen ^^

http://games.seiha.org/viewtopic.php?f=14&t=533

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

btw brahams: Bei mir Crasht es nicht. ICh liste mal auf wies bei mir läuft ( ob alles nötig k.a ich habs halt so gemacht )
1) Installiert ( pfad ohne japanische schriftzeichen ) über die setup.exe ( war dazu NICHTmal in der japanischen locale )
2) update im update ordner auf der dvd ausgeführt
3) selbes im update 1.13 ordner, update ausführen
4) Dateien + ordner aus dem patch ordner komplett in den installationsordner kopieren
5) die alte duelsavior.exe löschen
6) die neue duel savior.exe aus dem patch ordner umbenennen in duelsavior.exe ( leerzeichen entfernen )
7) Spiel über die duelsavior.exe mit APPLOCALE starten ( Geht zwar auch ohne dann hat man aber bissl Zeichensalat )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben