Gimmix - INU vol.1-5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich hab meinen freund um erlaubniss gefragt ob ich diesen upload here posten darf und glücklicher weise hat er zu gestimmt. so habt spass leute. ^^


Grösse: 50-71MB gross.
Sprache: Japanish
Zensur: Leicht

Gimmix ~ INU


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cash

Gesperrt
Hi,
von den Bildern her sehen die Games Hammer aus, aber hast du noch paar Information über die Games, z.B. würde mich interessieren worum es in den Games geht. Scheint ja eine Reihe zu sein. Bitte ein paar Informationen zur Story, sofern es eine gibt.

mfg
Cash
 

Janos

VIP
VIP
du kannst es dir als 5 doujins vorstellen die allesamt, in einen film eingespeist wurden und vertont werden damit die nächste bilder serie erscheint musst du auf weiterklicken so wie beim umblätern halt.

Aus meiner sicht ziemlich hochqualitativ auch wen ich beim ersten part immernoch nicht verstanden habe welcher teil der 1 ist und welcher der 2....

aber denoch ein guter uppload, (warum hab ich nur das game von meiner platte geworfen? ah ja genau ich hatte es sat das die autostart funktion den geist aufgab)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ich hab die einzelheiten mal eingefügt aber der bedankomat ist jetzt verschwunden. :S

aber das was janos gesagt hat stimmt. das ist so zu sagen ein moderner dojin mit ton einlagen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben