Giniro DVD Edition inkl. engl. Übersetzung

TheBigBadFox

Ordenspriester
Als ich bei vndb gesehen habe, dass eine Version dieses Spiels auf Englisch übersetzt wurde, habe ich natürlich gleich danach gesucht. Leider musste ich erstmal überprüfen, ob ich auch die richtige hab und da Megaupload derzeit etwas langsam ist, hat es länger gedauert. Sorry dafür.

So, nun aber zum Hinweis:
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=101936

Die DVD Edition enthält bereits eine Englischübersetzung des Herstellers, blöderweise ist die kaum besser als das, was man mit AGTH + Atlas erhält; naja, ein wenig besser schon. Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn die Entwickler tatsächlich Atlas benutzt hätten...
Die Sprachwahl taucht automatisch auf, ihr müsst euch also nicht erst durch ein japanisches Menü quälen. Apropos Menü: Das wird leider nicht übersetzt, nur der Ingametext.
 

Dole

Gesperrt
Weiß nicht wann Du es runter gesaugt hast also die Megauploadversion funktioniert bei mir nicht !!!

Bei der ersten Datei kommt gleich das Archivende stimmt nicht bzw. ist das Passwort falsch!

Könnte sein das da jemand was im nachhinein geändert hat.

Werde mal die Version von Rapidshare ausprobieren ob man die problemlos runter saugen kann und entpacken.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Angefangen hab ich vor etwas über einer Woche. Es kann passieren, dass eine Datei fehlerhaft heruntergeladen wird. Da hilft leider nur in den sauren Apfel beißen und noch einmal versuchen.

Das Problem ist halt, das viele Uploader nicht möchten, dass man ihre Dateien in anderen Foren hochläd. Mir ist nicht ganz klar, warum ihnen das so wichtig ist, aber ich respektiere es trotzdem. Also selbst hochladen möchte ich es nur ungerne.
 

freaka

Novize
In je mehr Foren man es verteilt desto Groesser ist das Risiko dass es geloescht wird (weil es jemand reported oder vllt auch einfach zuviel Traffic).

Schon interessant und irgendwie bizarr mit der englischen Uebersetzung. Die Texte/Screenshot die man auf vndb sieht sind ziemlich grausam. Weder auf der Herstellerseite noch auf Getchu scheint die Zweisprachigkeit auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt zu sein. Neben Casual Romance Club und Dystopia erst das dritte professionelle Spiel was ich als bilingual kenne, andererseits scheint es eher Glueck und Zufall zu sein ueber derartige Titel zu stolpern weil es seltenst erwaehnt wird.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Die meisten Übersetzungen, die nicht so offensichtlich sind, finde ich auf vndb unter Recent Changes. Es ist ein wenig mühseelig, aber einen besseren Weg kenne ich nicht, da die Suchfunktion nur die Übersetzungen erfasst, die auch ordentlich eingetragen wurden.
 
Oben