[Biete] Girls Girls Girls ... (für SBPR)

Selestri

Prophet
Mädchen für Euren ... ähm ... Strandurlaub?

zur "Einstimmung" oder "Abschreckung" (je nach dem) das HIER ANKLICKEN

Vorschau:
Vorschau.png

So und nun die (ersten?) Mädels zum ansehen, herunterladen und in das Spiel packen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Alle Mädels sind "Mod-free", sprich sie sehen so bei jedem aus, der das Spiel inklusiver alles Patches und Erweiterungen installiert hat.

Die Anzeige am unterend Rand der Bilder steht einmal für die relative Größe und für das Schamgefühl der jeweiligen Dame.:tralalalala:
Achja ... ich hoffe Ihr zeigt auch Eure Damen :happy:... und Euch gefällt vielleicht eine ...

MfG

Eure Selestri von ihrem Laptop :byeb:



PS.: Zum Downloaden der Mädels mit der rechten Maustaste das jeweilige Mädel anklicken und dann "Speichern unter" wählen.

Änderungen:

24.09.2015 - Vorschaubild und ein weiteres Girl hinzugefügt.
25.09.2015 - noch zwei drei (!) Mädels mehr für Euch
26.09.2015 - Fukazawa Ayumi (das letzte Mädel in der zweiten Reihe - bei Full-HD Anzeige im Firefox. Wo sie bei anderen steht ... k.A. sorry) war noch einmal beim plastischen Chirurgen und hat sich einer Schönheits-OP unterzogen. Mit (wie ich finde) gelungenerem Resultat als beim erstenmal.
(Das Mädel wurde geringfügig überarbeitet, außer bei der Kleidung in nahezu allen Bereichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
So für all jene, denen mein Karten-Design gefällt ... ... (gibt es da jemanden?:huh:)... ...hier noch die originalen Game-Mädels (noch ohne die Custom-Girls von Illusion)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Um diese Karten zu erstellen wurden die mit dem 2. Patch hinzugefügten Original-Karten nur auf mein Kartendesign angepasst. Die Chara wurden dabei selber nicht verändert! Sie wurden also nur in den Editor geladen und mit neuem Hintergrundbild und neuem Ramen sowie einer angepasten Position im "Foto" einfach wieder gespeichert.

MfG

Eure Selestri
:byeb:

P.S.: Nur noch 4 Tage bis mein Main-Rechner wieder iO ist *freu*.
P.P.S.: Oboro fehlt, stelle ich gerade fest ... wird heute noch nachgereicht .. die Kleine ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen...

Änderungen:
25.09.2015 - Oboro ist jetzt auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Solzucht

Gläubiger
Ich weiß das passt hier jetzt nicht sooo ganz hin (weil ich derzeit kein Mädel posten werde), aber ich dachte ich geb mal die Info das man durch die Cheat Engine quasi "endlos" viele Custom-Chars zur Insel hinzufügen kann.
Zumindest gibt es ohne dieses Mittel eine Grenze von etwa 14 (+/-) Chars die man selber hinzufügen kann. Bei mir sind es derweil über 20. Wieviele gut gehen oder auch nicht, hängt von euren PC's ab, da kann ich keinen Ratschlag geben.
Hoffe das ist nicht unpassend hier >..<
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Achja ... ich hoffe Ihr zeigt auch Eure Damen
Habe keine. :) Es gibt ja genug Mädels in freier Wildbahn. Hin und wieder sind bei der Jagdbeute ein paar kosmetische Korrekturen nötig (meistens damit sie nicht vornüber fällt :rolleyes: oder überall aneckt :mauer:) aber das war's dann auch schon. Meine eigene Kreativität hält sich in engen Grenzen und meine diesbezüglichen Bemühungen habe ich daher bereits nach kurzer Experimentier-Phase in alten AG3-Tagen eingestellt.

... und Euch gefällt vielleicht eine ...
:yo:
 

Selestri

Prophet
So 14 Mädels im ersten Post, dazu 14 In-Game-Mädels im zweiten ...
Ich denke, es wird Zeit für den dritten Post in dem ich die nächsten 14 so nach und nach Euch vorstellen werde. Den Anfang machen jetzt zum Start: Ichijo Yuki, Masuko Haruna, Miyazaki Kozue und Noritzugi Rin.

(Wer jetzt denkt: "Hat die zu viel Zeit und lange Weile?" ... Ja ein bisschen schon. Aber einige Mädels hatte ich schon länger fertig und habe sie nur noch einmal minimal überarbeitet. Das meist eigentlich nur in der Kleidung, da mit den 3 offiziellen Patch-Daten ja ein paar dazu kamen. Natürlich habe ich dann den "alten" auch gleich mein Standart Kartendesign verpasst, was ich damals noch nicht hatte.)

So und nun viel Spaß beim stöbern. Mögen auch diesesmal die eine oder andere den Weg auch zu Euch finden.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG Eure

Selestri :byeb:

P.S. Könnt ja mal mir per PN schreiben, welche von denen bisher Euch am besten gefallen hat. Nur eine Bitte: In diesem Thread nach Möglichkeit Chars posten. Ich freue mich zwar über Antworten, aber mehr würde es mir gefallen, auch mal eines oder mehrere Eurer Werke sehen zu dürfen. Nur Mut! :shy:Ihr müsst ja nicht gleich ein eigenes Kartendesign entwerfen. :kukukuh:

Änderungen:

27.09.2015 - vier neue Mädels hinzugefügt: die kleine Asagiri Sayako, die Nichtjapanerin Juliet, die etwas molligere Sakura Natsuko und ein weiteres "Schulmädchen" Yoshino Aika (alles "gentle"-Girls)
30.09.2015 - heute werden (vorerst) zum letzten Mal vier Mädels hier ihren richtigen Auftritt haben. Da währen Oto Eri, die kleine Chinesin Jinjin, Goto Yukino und die sportlich legere Yasuhara Natsu. Die letzten beiden Girls für diese Serie sind defakto schon fertig. Allerdings kann ich mich derzeit nicht entscheiden, welchen Charakter sie haben.
Daher eine kleine Mitmach-Aktion. Seht euch die beiden an und schreibt mir entweder hier im Thread oder per PN, welchen Charakter Kazama Momoko und Sakurano Miho Eurer Meinung nach haben. Momoko ist die Lady in Pink und Miho das Mädel welches Karos scheinbar mag.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Am Mittwoch, dem 7. Oktober endet die Aktion. Danach werden diese beiden dann oben in die Gruppe aufgenommen und dieser Teil des Postings entfernt. Sollte sich bis dahin keine Lösung finden, werdet Ihr eine ganze Weile wohl warten müssen, ehe die beiden richtig zu haben sind. Der Grund für die Wartezeit und auch dafür das vorerst keine neue Gruppe mit 14 Damen aufgemacht wird, liegt daran, das ich mich wieder meinen anderen Projekt zuwenden kann. Nach Abschluß der Arbeiten an Play Club sehen wir uns dann auch hier vielleicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Gleich als Erstes in diesem Post: Nein, ich habe meine Meinung nicht geändert und sitze derzeit an meinem anderen Projekt. Was ich damit sagen will, ist, das das Mädel was sich hier versteckt NICHT von mir ist. Mein "Mitbewohner" hat sich an meinem Laptop vergriffen, ein wenig mit Gimp rumgespielt und ein wenig mit dem SBPR-Char-Editor rumgespielt und dabei kam das dann raus.
:wakuwaku:

Warum ich es poste?Weil er es eigentlich erst nicht posten wollte und als ich ihn überzeugt hatte, meinte er, er könne ja nicht posten, weil er keinen Account hat... kurz es kam eine Ausrede nach der anderen. Ergebnis ist nun, das ich sein Werk hier reinsetze.
:nonono:
So! Das hat er nun davon! ... Und verdammt ... ich bin ehrlich gesagt etwas angefressen. Mir persönlich gefällt das was er da gemacht hat leider besser als mein eigenes Zeugs.:dark: Damit meine ich sowohl das Mädel, als auch den Bilderramen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Statt das er mir hilft den Charakter meiner beiden letzten Girls festzulegen ... "Das ist deine Sache." ... (siehe das Posting vor dem hier)

MfG (leicht gefrustet sich wieder an die Arbeit stürzend)

Eure Selestri :byeb:
 
Oben