[Biete] Girlvanic Studios – Girlvania Summer Lust + Expansion Pack (Legs & Feet) Ver.1.2.2

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
*Girlvanic Studios – Girlvania Summer Lust + Expansion Pack (Legs & Feet) Ver.1.2.2*
:info:
Entwickler: https://www.girlvanic.com/girlvania/
Hoster: Mega

:download:


:pw:
Revealed content
LordnagatoWOH


1. Downloaden die winrar datei von Mega
2.Starte die installation(Die ist auf russisch keine sorge das spiel ist in Englisch)
3.Einfach nur auf den Linken button klicken beim installation fenster
4.Am schluss ein hacken reinsetzen fertig
5.Nun gehe in den ordner wo das spiel installiert wurde
6.Starte die Exe datei mit admin rechten sonst ist der Mauszeiger Unsichtbar.
7.Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich weiss, der Post ist schon etwas älter, nur habe ich gesehen, dass, sollte ich mich nicht verguckt haben, ein neues Packet ins Spiel gekommen sein.
Das nennt sich "Activedolls"
Virtual glamour models posing for you!

Nun meine Frage, ist das hier schon mit drin, oder kann jemand das Spiel mit allen Inhalten hier hochladen?
Oder nur die "Activedolls", so das man die in dieser Version hier mit nutzen kann?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallöchen,

ich weiss, der Post ist schon etwas älter, nur habe ich gesehen, dass, sollte ich mich nicht verguckt haben, ein neues Packet ins Spiel gekommen sein.
Das nennt sich "Activedolls"
Virtual glamour models posing for you!

Nun meine Frage, ist das hier schon mit drin, oder kann jemand das Spiel mit allen Inhalten hier hochladen?
Oder nur die "Activedolls", so das man die in dieser Version hier mit nutzen kann?
Du kannst wenn du magst auch das spiel komplett hochladen mit allen inhalten hier oder nur das paket wenn ich es verlinken soll
Dann wirst du auch erwähnt im ersten post direkt wie dir beliebt. ^^
 
warum kann ich wenn ich in dem spiel bin meine maus nicht sehn ? ^^

Weil du das Spiel als Admin starten musst, da sonst der Mauszeiger unsichtbar ist.


1. Downloaden die winrar datei von Mega
2.Starte die installation(Die ist auf russisch keine sorge das spiel ist in Englisch)
3.Einfach nur auf den Linken button klicken beim installation fenster
4.Am schluss ein hacken reinsetzen fertig
5.Nun gehe in den ordner wo das spiel installiert wurde
6.Starte die Exe datei mit admin rechten sonst ist der Mauszeiger Unsichtbar.
7.Enjoy
 
Oben