Glatt vorbei! Glück oder Schicksal?

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo,
Ich hab mal diese Umfrage gestartet, weil ich gerne Wissen wollte,
ob Euch schon mal was Passiert ist, bei dem ihr Glatt euer Leben verloren hättet!
Oder ein Vorfall wo ihr vieleicht ein Körperteil verloren hättet.

Mir passierte mal so etwas:
Ich sollte mit ein paar Kollegen ein Silo von außen reinigen.
Dazu hatten wir eine sehr lange Leiter an einen Schacht angelehnt, da dass Silo auf einen Art Dachboden Versteckt war.
Auf jedenfall, machte die Firma gerade umbauten und Flexten ein Paar ca 1 m Durchmesser große Rohre ab.
Ich stand gerade unten und machte Kehrarbeiten.

Als mich ein Herr zu ihn rufte, ich machte gerade ein Paar schritte.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, da so ein Rohrabschnitt sich gelößt hatte und erst auf die Leiter Prallte, die sich aber nach einer schwingung wieder griff und ca.
1 meter hinter mir aufschlug.
Dort wo sie gelandet ist, waren Risse im Boden!!!

Hätte ich damals den Mann überhört würde ich nichtmehr hier sein, um dieses Thema verfassen! :hot:

Da war dass Glück mir wohl hold^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Naja also mit leben verloren kann ich nicht mithalten, aber hätte fast meinen rechten Arm verloren *aus dummheit versteht sich*
Habe früher mal mit Kumpels (war noch sehr jung) einen haufen Böller gefunden (alles polnische) die lagen einfach auf der Straße und zwischen den ganzen verknallten lagen hin und wieder auch ein paar die noch in Ordnung waren, da wir sowelche Böller noch nicht kannten, hatten wir auch ehrlich gesagt keine Angst davor... Ich nahm einen in meine Rechte Hand und versuchte ihn zu Zünden (mehrmals) jedoch war die Lunte zu nass... ich hielt ne Weile das Feuerzeug dran, bis ein Kumpel meinte gib mir mal... er nahm den Böller und legte ihn auf den Boden und zündete ihn auch gleich an, auf einem ging die Lunte und brannte innerhalb einer Sekunde ab (die Lunte war mit sicherheit 15 cm lang und sah aus wie ne papierschnur) der Böller verabschiedete sich mit einem gewaltigen Knall... hätte dieser sich in meiner Hand gezündet *ohe* gar nicht auszurechnen was passiert wäre...

Nagut dabei hätte ich zwar vielleicht nicht mein leben verloren, dafür aber meinen Rechten Arm *wenn nicht schlimmer*
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich wurde einmal fasst von nem Auto überfahren. Aus irgendeinem Grund musst ich schnell über die Straße, habe nicht geschaut ob ein Auto kommt und im letzten Augenblick hab ichs gesehen und bin hochgesprungen, sodass es mich nicht erwischt hat, danach bin ich weitergerannt ^^

Ein anderes mal wurde ich fast von einem Roller überfahren, ähnlich Situation, dieses Mal hab ich undglaublich viel Gas gegeben...

Früher auf einer Klassenfahrt bin ich mal aus einem Miniriesenrad (ca 4 Meter hoch) gefallen. Das konnte man mit solchen Fahrrädern antreiben. Naja ich dadrauf rumgeturnt und plötzlich falle ich von ganz oben runter (mit dem Kopf vorraus)...irgendwie habe ich es geschafft einen Salto zu machen und bin auf den Füßen gelandet. Der Sturz hätte locker mein Genick gebrochen.

Ich hoffe mal, das meine vielen Schutzengel mich niemals verlassen werden...
 

joker173

Ordensbruder
xDD
bin mal vor ca. 2 jahren gegen ein auto "gerast"...
wollte schnell nach hause und hab derweil auf meine kaputte bremse geschaut und so die straße außer acht gelassen.
als ich wieder hoch sah, sah ich nur noch eine rote wand vor mir.....xDDDD war das geil!
also ich bin gegen den kotflügel gerast und musste bei der wucht meinen lenker los lassen...das nächste was ich sah waren die bäume über mir und alles war total still...
2 sek seh ich wieder den boden unter mir (immer noch in der luft)....
bääääm und dann bin ich voll auf die fresse gefallen -mit dem gesicht vorran versteht sich-
xDDD bin sicher noch 2m so weiter gestreift.
kp ob ich gestorben wäre war aber eine geile erfahrung
folgen:
-fahrrad zum dreirad zusammen gequetscht
-vom blut überzogenes gesicht
-im schockmom zwar keine schmerzen, doch ich konnte mir denken wie schlimm es noch werden könnte...xDDD

geschichte 2:
war mal wieder mit meinen freunden basketball spielen und wollte einen neuen move versuchen.
also ich nimm mir den ball und halt mich am ring fest und werfe ihn auch noch rein, doch vom spiel sind meine hände nass geworden und so rutschte ich kp wie viele meter in die tiefe....
ich kann mich eigentlich an nichts erinnern, außer daran dass ich auf meinen beiden händen gelandet bin (die eine war danach gebrochen...omg das tat irgendwie garnet weh xDD muss wohl keinen nerv getroffen haben).
meine freunden sagten mir aber dass ich wie in einem matrix/katzen-move mich irgendwie in der luft herrum gedreht habe....sicherlich hätte ich mir das genick gebrochen wenn ich weiterhin mit dem kopf vorraus hinunter gefallen wäre...xDDD jaja das sind 2 schöne geschichten:hahaha:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Echt geniale Vorfälle die ihr mir bis jetzt Berichte habt!

Da sieht man mal, was alles schlimme hätte passieren können.
Wenn nicht Gott, Schutzengel oder meinetwegen das fliegende Spagettimonster, dem gefatter Tod dazwischengefunkt hätte.
 

joker173

Ordensbruder
Echt geniale Vorfälle die ihr mir bis jetzt Berichte habt!

Da sieht man mal, was alles schlimme hätte passieren können.
Wenn nicht Gott, Schutzengel oder meinetwegen das fliegende Spagettimonster, dem gefatter Tod dazwischengefunkt hätte.
O.o glaube net an gott(schutzengel gehören zu dem glauben) oder fliegende spagettimonster weil ich lieber pizza esse, aber ich gebe mein bestes damit so was nochmal passiert^^
hoffe ich zumindest....ich muss mal wieder nachts ohne licht zu mäggels fahren:hahaha:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
O.o glaube net an gott(schutzengel gehören zu dem glauben) oder fliegende spagettimonster weil ich lieber pizza esse, aber ich gebe mein bestes damit so was nochmal passiert^^
hoffe ich zumindest....ich muss mal wieder nachts ohne licht zu mäggels fahren:hahaha:
Genau! (weglach)
Das mit dem schutzengel hab ich auch nicht ernst gemeint!
Aber wer daran glaubt, soll sich an den Glaube daran festhalten!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja das meiste passiert sowieso aus dummheit oder ignoranz, wie zum beispiel, ach das passiert mir doch nicht. bei mir war es so, meine freunde holten mich ab *im winter* und gingen zu unseren see um dort aufs eis zu gehen, dort angekommen sind wir erst einmal auf den nebenarm draufgegangen, der war fest, es hat auch nichts geknarkst oder so, nein, da konnte man auch drauf rumspringen.
jedenfalls sind wir dann bis zur mitte des sees gelaufen alles schón und gut , sogar im schilf konnte man stehen ohne das was passieren wúrde. wir liefen wieder zum anfange des sees, dort haben wir dann am anfang das fronteis kaputt gemacht, sind dann wieder drauf gegangen und natúrlich so jung und ignorant ich war, ging ich náher ans ufer, dort wo das eis von uns aufgebrochen wurde, auch von mir. krach und schon lag ich drinne, zum glúck gab es da steine an der ufernáhe und konnte mich dadurch befreien aus den fángen der tiefen. *da hab ich noch ne chance vom leben bekommen* wenn man bedenkt wie viele da schon eingebrochen sind ohne das sie raus kamen.
 

Kill14me

Prophet
bin mal durch ne glas tür gefallen wollte mich reflexartig abfangen und hab mir den ganzen arm aufgerissen die ärzte meinten ich hätte sau glück gehabt den nen millimeter weiter und die hauptschlagader wäre aufgerissen worden.
das doofe war das es sommer war und die mir schön nen gips rangemacht haben,alle sind baden und man selber darf nicht ins wasser und bei 30 grad is es extrem warm unter so nen gips:hot:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das glaub ich dir gerne @ Kill14me!
Schon blöd im Sommer mit so nen Gips!
Und dann auch noch so knapp an der Hauptschlagader!
Da hasste aber mehr Glück als Vestand gehabt^^

Hoffe dass es keine alzugroße Narbe gab!
Wenn doch, kann man bei den Mädel´s damit immer noch angeben!
So wie: "Hab ein kleines Kind vor nen Bissigen Hund gerettet!" Oder so:hahaha:
 
Oben