Hallo,
Ich hab mal diese Umfrage gestartet, weil ich gerne Wissen wollte,
ob Euch schon mal was Passiert ist, bei dem ihr Glatt euer Leben verloren hättet!
Oder ein Vorfall wo ihr vieleicht ein Körperteil verloren hättet.
Mir passierte mal so etwas:
Ich sollte mit ein paar Kollegen ein Silo von außen reinigen.
Dazu hatten wir eine sehr lange Leiter an einen Schacht angelehnt, da dass Silo auf einen Art Dachboden Versteckt war.
Auf jedenfall, machte die Firma gerade umbauten und Flexten ein Paar ca 1 m Durchmesser große Rohre ab.
Ich stand gerade unten und machte Kehrarbeiten.
Als mich ein Herr zu ihn rufte, ich machte gerade ein Paar schritte.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, da so ein Rohrabschnitt sich gelößt hatte und erst auf die Leiter Prallte, die sich aber nach einer schwingung wieder griff und ca.
1 meter hinter mir aufschlug.
Dort wo sie gelandet ist, waren Risse im Boden!!!
Hätte ich damals den Mann überhört würde ich nichtmehr hier sein, um dieses Thema verfassen!
Da war dass Glück mir wohl hold^^
Ich hab mal diese Umfrage gestartet, weil ich gerne Wissen wollte,
ob Euch schon mal was Passiert ist, bei dem ihr Glatt euer Leben verloren hättet!
Oder ein Vorfall wo ihr vieleicht ein Körperteil verloren hättet.
Mir passierte mal so etwas:
Ich sollte mit ein paar Kollegen ein Silo von außen reinigen.
Dazu hatten wir eine sehr lange Leiter an einen Schacht angelehnt, da dass Silo auf einen Art Dachboden Versteckt war.
Auf jedenfall, machte die Firma gerade umbauten und Flexten ein Paar ca 1 m Durchmesser große Rohre ab.
Ich stand gerade unten und machte Kehrarbeiten.
Als mich ein Herr zu ihn rufte, ich machte gerade ein Paar schritte.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, da so ein Rohrabschnitt sich gelößt hatte und erst auf die Leiter Prallte, die sich aber nach einer schwingung wieder griff und ca.
1 meter hinter mir aufschlug.
Dort wo sie gelandet ist, waren Risse im Boden!!!
Hätte ich damals den Mann überhört würde ich nichtmehr hier sein, um dieses Thema verfassen!

Da war dass Glück mir wohl hold^^