[Frage] God Eater - Jäger gesucht!!!

xXSoulhellXx

Ungläubiger
Ihr wolltet schon immer wie Lenka Utusgi aus God Eater Aragami jagen um die Menschheit zu beschützen?
Nun in God Eater Resurrection und God Eater 2 Rage Burst für Pc, habt ihr die Chance euch diesem Kampf ums Überleben anzuschließen.
In God Eater Resurrection schlüpft ihr in die Rolle des New-Type und erarbeitet euch Beute, die ihr durch das erlegen von Aragamis bekommt während ihr euch gegen den Gefahren eines Ogerschweifs oder sogar eines Ouroboros stellt . Mit der gewonnen Beute die ihr von unterschiedlichen Aragami gesammelt habt, könnt ihr euren eigenen God Eater verbessern oder erstellen. Ihr wollt statt einem Schwert Lieber eine Sense? Ein Scharfschützengewehr statt einer Schrotflinte oder einen kleinen Schild statt einem Turmschild?
Sucht es euch aus und baut euch euren persönlichen God Eater zusammen deren Waffen vor und Nachteile haben.
Und statt euch noch mehr die Ohren abzukauen gibt es dazu ein kleines Beispiel wie eine Jagd ungefähr abläuft:

Meiner Meinung nach sehr gut geworden die God Eater-Reihe und spiele es immer noch recht häufig. Was das Video angeht, ist es von mir selbst und die anderen Charaktere die dort zu sehen sind, sind NCP's. Daher auch meine Frage ob es hier vielleicht Leute gibt die das auch spielen und vielleicht lust haben auf gelegentliches gemeinsames zocken.
 
Oben