[Hinweis] God of War (Film)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich habe gerade etwas im Internet gestöbert und bin auf etwas interessantes gestoßen.

Laut moviejones.de soll 2011 ein "God of War" verfilmt werden.

Einen ähnlichen Eintrag fand ich bei gamezone.de.

Produzent des Streifens wird Charles Roven (12 Monkeys; Bulletproof Monk; Batman Begins; The Dark Knight).
Desweiteren übernimmt Brett Ratner (Money Talks; Rush Hour Trilogy; X-Men 3) die Regie.

Wenn sich jetzt noch die richtigen Schauspieler finden steht einem Blockbuster bestimmt nichts mehr im Weg.

Ich freu mich rießig, wenn der kommt.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn das sowas wird, wie Clash the Titans werde ich das Kino vollkotzen...

Die Spiele sind genial, keine Frage ^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das stimmt Trash of Titan war eine ziemliche enttäuschung, dabei hätte man den nur eine 1 Std. länger machen müssen und es hätte wirklich was gutes daraus werden können.

Hoffe mal das God of War besser wird.

Frozen2010

Scriptor
Wenn das sowas wird, wie Clash the Titans werde ich das Kino vollkotzen...

Die Spiele sind genial, keine Frage ^^
Dem stimm ich zu. God of War bietet richtig geiles Kinopotenzial. Allein schon die Story um Kratos etc ist episch. Aber wie gesagt, bitte nicht vermasseln wie bei Clash of the Titans.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da das Game schon nice ist, bin ich gespannt wie die Verfilmung aussieht.
Das ist ja immer so nen Thema, ob ne Verfilmung nen Spiel gerecht wird ... ist sag nur den reinfall Doom ^^

mfg Spartan

Wäre geil, wenn es eine richtig gute Verfilmung geben würde ... Das Game basiert ja auch, wie Kampf der Titanen auf eine griechische Mythologie. Und wer könnte dann Kratos besser spielen als Gerard Butler.

Bin mal wirklich gespannt

Neverman

VIP
VIP
Gerard Butler mit Glatze...
Naja, auch wenn das nie passieren wird, finde ich, dass Steve Austin sehr viel besser in die Rolle passt. Aber dafür könnte Gerard Butler die Rolle mit dem Leben füllen, dass sie verdient, auch wenn er nicht ganz so breit ist, wie es der Darsteller sein müsste.
Und Brett Ratner... Naja...
Also X-Men 3 hat mir gefallen, aber das war ein Superhelden-Film und ein Blockbuster.
God of War darf kein Blockbuster werden!!!
Der Film muss düster sein, brutal und roh und muss sich einen Scheißdreck um die Zensur kümmern! Ein Zack Snyder wäre perfekt für die Regie, hat er doch schon mit Dawn of the Dead, 300 und Watchmen gezeigt, was für ein Genie er ist, der auch keine Angst vor Blut hat.

Wenn Brett Ratner das Projekt wirklich macht (vorher sollte es ein noname-Musikclip-Regisseur sein), sehe ich schwarz für das Projekt. Ich frage mich nur, wie die Macher soetwas zulassen können... -_-

Azrael84

Gottheit
Wenn ich mir überlege was die mit den Resident Evil Filme gemacht haben und ich uwe bolls werke erst garnicht erwähne, dann will ich nicht wissen wie Sie diesen Film vergeigen -.-
Ich hoffe wenigstens das Sie einmal eine vernüftige Spiel umsetzung drehen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Als Kratos wünscht sich David Jaffe (kreativer Schöpfer von God of War) Djimon Hounsou, der zuletzt in Eragon und Blood Diamonds zu sehen war.

Quelle: Gamezone.de
Anscheinend soll ein "schwarzer" Kratos verkörpern. So wäre es zumindestens David Jaffe recht.

Wenn man seinen Wünsch-Kratos auflisten kann würde ich Tyrese Gibson (Transformers 1+2; 2 Fast 2 Furious) wählen.

Obwohl es am wahrscheinlichsten ist, dass kein Schauspieler für Kratos in Frage käme, weil einfach keiner so cool aussieht wie ER.:wakuwaku:

Ich finde die sollten das mit dem film einfach lassen. Der film wird die atmossphäre des spiels sowieso nicht rüberbringen können und wird am ende die serie schlecht aussehen lassen.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Würd bestimmt ein toller film.

mich würde nur interssiern wie das wohl machen.
die teile einzel,als triologie oder alle zusammen.

TDR88

Gläubiger
Puh das wird schwierig einen Film zu drehen, der der Serie gerecht wird.
Ich bin gespaltener Meinung, aber roh, düster und gewalttätig muss er sein, sonst wäre es nicht God of War. Der Kriegsgott ist kein zimperlicher Kerl!

Es wird zudem echt schwer die richtige Besetzung für Kratos zu finden. Ich wüsste echt niht, wer den spielen könnte.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
1. Der Film wird niemals sogut sein wie das Spiel.. also erwartungen runterschrauben und mit viel glück sich von der einen oder anderen Szene positive überraschen lassen.

2. Leute wie Steve Austin, Goldberg usw. werden niemals auch nur ansatzweise an Kratos rankommen, die sind vom Typ her vollkommen verschieden (große klappen, schreien die leere ihrer köpfe raus usw.)
zudem sind ihre Körper nur wie Luftballons. Kratos ist gar nicht soo Breit sondern einfach nur Stahlhart.

3. Kratos mit einem Schwarzen zu besetzen, wäre der erste fehler den sie machen würden..
allein schon aus dem Grund dass es keinerlei schwarze götter gibt bei den griechen.

4. viel zu empfehlen gibt es leider nicht.. da würden mir spontan nur gerard butler oder mit viel arbeit und gutem willen Dominic Purcell einfallen.

würde aber eher zu Gerarg Butler tendieren, da dieser sich Kratos eher anpassen kann.. man zeigt ihm wie Kratos so tickt, guckt und redet und schon klappt das.

Als König Leonidas, hat er schon eine gute Figur abgegeben, da würde er die Rolle des Kraots auch packen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben