[Diskussion] Godeath - Megami no Ketsumyaku

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
It's the 18th century in Naples, Italy. There is a girl named Maria living peacefully in the city, but she is more than she appears. She is like a goddess of death, with a sword that cuts through everything. But what exactly is she? Where has she come from and what cruel destiny awaits her?
So heute hab ich diesen Manga entdeckt :P
vll gibts doch noch leute außer Akitashi die in Manga Diskussionen posten auch wenn es nicht um einen Shounen geht... -.-


so jedenfalls ist die Hauptcharakterin Maria, die offentlich kein Mensch ist sondern ein Homunculus. Sie verwandelt ihre Haare (?) in ein Schwert und führt Morde aus hier im ersten Chapter anscheinend Geistliche... (wo ich nix gegen hab xD)
Ansonsten scheind sie wohl einen "normalen" alltag zu haben.

Was mich interessiert ob man das Ende wirklich so verstehen kann das der Erschaffer von ihr ein Vampire ist. Der Manga ist vom selben Mangaka wie Ikkitousen und Battle Club...

DL im Manga Bereich :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Lol... Page 26 sieht mal wieder lecker aus xD da quillt schon die Gehirnmasse raus.
Weshalb wird da immer von ihren riesen Brüsten gelabert? xD
Ist der zensiert oder haben Homuncules kein Geschlechtsteil (siehe Seite 29-30)?
Muss schon sagen... viel Splatter xD'
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Anscheinend war es doch zensur Maria scheind doch einen ganz "normalen" Körper zu haben...
Aber in dem Chapter hat sie mir voll leid getan >_>
Ich hatte nachm ersten Chapter gedacht das wird eine gute Freundschaft mit dem Mädel aus der Klasse und dann wird ihr der Kopf abgehackt...
 

Akitashi

VIP
VIP
Hab ich auch gedacht xD erst wollte sie sie killen, weil sie alles mitgesehen hat, dann will sie mir iht flüchten und dann wird dem Mädel der Kopf abgehackt...
Und am Ende wird der Maria noch die Brust und der Bauch aufgeschlitzt... na lecka.
Wo is ihr Arm eigentlich hin? Hab gar nit bemerkt, dass der weg war xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
der Bauch wurde garnicht aufgeschnitten xD man sah nur ihre Organe in dem Panel wo dieser Psycho sich ausgemalt hatte welche Organe er gerne hätte...
Ihr Arm wurde schon in Ch1 abgetrennt^^ (wie kann man das übersehn haben?^^)
 

Akitashi

VIP
VIP
Ach wat, alles mittdendurch aufgeschnibbelt. xD
Keine Ahnung, du kennst mich doch :x vergesslich/übersieht viel xD
 

Takahashiro

Scriptor
Hab mir jetzt mal die ersten beiden Chapter durchgelesen. Nun viel nackte Haut und überall umherfliegende Gedärme, da hab ich zwar nichts gegen^^ aber wenn die Story nicht gut wird, denke ich nicht, dass ich ihn noch weiter lesen werde.
 

imp1988

Novize
habe mir grad die ersten Beiden Kapitel angeschaut, finde die Kombination aus Splatter und nackte haut ganz gut ;)

musste irgendwie an Cube denken als der Typ mit der Pistole zersäbelt wurde ^^
 
Oben