[Diskussion] Gokusen movie

Yukibera

Ordenspriester
Nach langem warten ist es endlich soweit! GOKUSEN MOVIE gibt es nun in Japan als
DVD und Blue Ray zu kaufen! ich habe mir die DVD natürlich schon an Silvester
vorbestellt in Japan und ich muss sagen das ich begeistert bin! 65€ hat diese DVD
gekostet! und ich bin stolz darauf einen Teil vom Gokusen Drama zu besitzen :D
Hier einige Bilder wie die Japanische DVD zu Gokusen aussieht :D

So sieht die DVD zusammengepackt aus :D


Als extra:
Handyanhänger mit allen 3 Schulwappen
weiß: Shirokin Gakuen
schwarz: Kurogin Gakuen
rot: Akado High School

Auf dem roten Band sieht man in Gold Yankumi und die Buchstaben :D
Ein kleines Buch zum Film mit Infos zu allen Charakteren (natürlich jap)

Und hier die komplette DVD im Überblick



Das sind die Schulwappen als Anhänger :D ich habs an meinem Handy :D:D



Movie Story :D

Große Überraschung für Yankumi und Sawatari erinnert ihr euch noch an Odagiri Ryu? er ist nun seid der 2ten Staffel Lehrer in der Ausbildung und an der Akado High School Praktikant.
Klar das Yankumi erst mal erstaunt ist das Odagiri Lehrer werden will. Die Klasse ist weniger von dem neuen Mitstreiter begeistert denn in der neuen Klasse sind die Schüler aus dem
Special zu sehen, Takasugi (Tamamori Yuta) Mochizuki (Kaku Kento) Matsushita (Irie Jingi)
Morisaki (Igarashi Makoto) und Muto (Ochiai Motoki) dies sind Yankumi's neue Schüler der 3D. Aber es gibt auch ein erfreuliches wiedersehen mit Yamato, Ren, Honjo , Ichimura ,
Kuraki und Kamiya. Im ersten Abschnitt des Films geht es eher Hauptsächlich um Takasugi der bekanntschaft mit Yankumi's Kräften macht und Odagiri klärt seine Leute auf, was
ihm als Schüler wiederfahren ist und redet ihnen ins Gewissen das sie sich glücklich Schätzen können Yankumi als Lehrerin zu haben! sie tut alles für ihre Schüler! sie würde sogar
ihr Leben für sie aufs Spiel setzen. Nach einer herrausforderung einer Motoradgang hat Takasugi schließlich eingesehen was Yankumi für ihn und für die anderen bedeutet ...

Doch dann folgte schon der nächste Schlag... Ren wird von der Polizei gesucht! er wurde angeblich bei einem Drogenhandel erwischt! am späten Abend als Odagiri nach Hause wollte,
fand er Ren in seiner alten Klasse sitzen in der die neuen Schüler jetzt auch sind. Klar das Ren abhauen wollte, doch Odagiri redet ihm ins Gewissen zu bleiben und auf Yankumi zu warten.
Als dann die alte Klasse versammelt war erzählt Ren was wirklich passiert ist! es geht tatsächlich um einen Drogenhandel was Ren nicht wusste! er wurde reingelegt und man hat die
Polizei auf ihn gehetzt. gemeinsam versuchen alle nun herraus zu finden wer dahinter steckt und volltreffer! es geht um einen Politiker der versucht Träume war werden zu lassen und
mehr Arbeit zu verschaffen! mit vereinten Kräften schaffen Ren & Co es auch den Mann zu überführen! doch es kommt noch schlimmer! Odagiri wird beim versuch Yankumi zu retten
niedergeschlagen und als Geisel genommen. Yankumi muss hinnehmen und einstecken da sie nicht will das ihm etwas passiert.

Also mehr will ich auch nicht verraten was da so passiert aber das ist so mein Wissenstand
nach dem ich den Film gesehen habe xD also ich muss echt langsam japanisch lernen :D
Aber im großen und ganzen könntsch mich in den Arsch treten das ich nicht auf der geilen
Premiere dabei war! leide rkann ich die DVD nicht rippen! klar! japanisch kopiergeschützt!
aber wer es nicht abwarten kann, kann ich gerne für alle Fans des Dramas Caps machen :D

Würde mich freuen wenn sich hier noch mehr Gokusen Fans wieder finden lassen :D

Also auf fleißiges Posten :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo!

Du hast schon zu viel verraten!! XD
aber trotzdem will ich es mir anschauen.
Warum hab ich nicht mitgekriegt, dass es von Gokusen einen Film gibt?
Man bin ich doof und ich nenn mich n Fan von der Serie -.-

Naja.. Klingt ja mal wieder sehr interessant ^^
Ich freu mich schon auf Yankumi! Sie soll wieder schön die bösen bubis vermöbeln XD

Und der Hauptgrund warum ich es mir anschauen muss ist...
ist... Odagiri Ryu!!!!! Ergo: Kamenashi Kazuya... ich fall gleich in Ohnmacht..
das muss ich einfach bald sehen!!
Gibbet den Film auch nich mal mit englischen untertiteln?? *heul*
 

Yukibera

Ordenspriester
Heeeeeeeeeeeey ENDLICH ein Goki Fan O_____O dachte schon habs Thema umsonst aufgemacht xD
Ehm jaaaaaaaaaaa den Film gibbet schon im Eng untertoiteln und auch ohne ;D
also auch DVD Rip :D:D ich gucke mal nachher meine KAT TUN Seiten durch haben die auf jedenfall
hochgeladen :D dann geb ich dir den Link :D

Weil jetzt bin ich zu müde dafür ich muss um 6 Uhr raus xDDDD also wäre schön wenn de
dich meldest thihi es ist schön weitere Fans zu finden *________*
 

xSorax

Gläubiger
Den Movie gibt es schon mit Eng sub? Hab nix gefunden, außer das SARS halt bald soweit ist...noch ne Woche, dann wirds wohl soweit sein.
Danke für deinen Storybericht, auch wnen ich ihn nicht Lesen werde :P Will mich überaschen lassen.^^
lg, Sora
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensenmann88

Gottheit
freu fand die comics (was bisher raus kamm) einfach gut ps weis einer wo ich weiter lesen kann bin bei volum 15 chapter 2 und find einfach nix mehr:noooo:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Teil ging ja mal komplett an mir vorbei.
Aber 65€ für die DVD... Du musst echt ein Fan sin. :)
Lohnt sich denn der Film, wenn man den Manga kennt?
 

Kazuko

Exarch
Ich habe den Film auf PC und auch Original auf DVD!!!! für KAT TUN würde ich auch
alles ausgeben *_________* den OST dazu habe ich auch auf CD kiya ^_______^
 
Oben