Gold Games 6

Tek

Scriptor
Die Gold Games Serie fand ich eigentlich immer gut, aber Nr. 6 reißt mich ned Wirklich vom Hocker.
 
Es ist drin:

Siedler IV, Rayman M, Gothic, Grandia II, Silent Hunter II, Pool of Radiance, Battle Realms, Warlords Battlecry II, Conflict Zone, Evil Twin, Der Weg nach El Dorado, Starlancer, Motorcross Madness 2, Rally Championship 2002 und Schine & Strasse.
Es gib sie schon seit den 30.Sebtemper.
 

[Suiko]Wisthler

Gläubiger
Sagt mal läuft bei euch Grandia 2? Bei mir erkennt der die 2. CD irgendwie nicht. Installieren lässt sich das Game problemlos aber wenn ich dann spielen will verlangt er immer nach der 2. CD obwohl ich sie schon im Laufwerk habe.
 

Frontschwein

Ordensbruder
Erstmal an alle, die die Sammlung net gut finden: Ihr habt von Spielen keine Ahnung ;)

Also die Sammlung ist echt geil fast nur gute Spiele. Ich kaufs mir aber dennoch nicht, wiel ich meisten Spiele davon einfach schon habe lol 8)
 

[Suiko]Wisthler

Gläubiger
Jep die Games sind net schlecht vorallem Warlords Battlecry 2 hats mir angetan obwohl ich den Schwierigkeitsgrad dieses Games doch für ein bissel zu hoch halte.
 

JP_LAW

Gläubiger
:D tachschen, ich finde sammlungen kaka, weil von den ca. 12-18 spielen die man da geliefert bekommt sind die meisten

a: uralt
b: öde
c: brauchen den laufwerk der am wenigsten buchstaben hat!!! LÖÖÖÖÖL
 
Oben