Golden boy

H lover II

VIP
VIP
GB ist eher ecchi (was die serie angeht)

Bei den mangas ist das etwas anders.
Die sind ab 18 zwar nicht so hart aber doch schon eher hentai
 

f4ith

VIP
VIP
naja manga oder hentai <- ich schätze du meinst anime oder hentai (manga = buch, anime = film). Ich würd GoldenBoy als nen Anime bezeichnen, is ja durchaus jugendfrei bzw. jugendtauglich :)
 

Damaster

Novize
moin, also ich hab den 1 Band und die Folgen auf englisch nd deutsch

ich kann mir das echt immerwieder angucken und muss immer wieder lachen :lachen:

weiß jemand ob es die Mangas ab Band 2 irgendwo zu downloaden gibt?? ich hab grad nicht das Geld für die Mangas

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
 

killua99

Exarch
Moin moin
Also Golden Boy gibts als Serie mit (ich glaube) 6 Episoden, die alle zwar ihre reizenden Scenen haben aber nix mit Hentai zu zun haben.
Der Manga hat(bis wohin ich gelesen hab) min 12 Bände, die alle viel "offener" sind. Die Story ist in den Mangas auch eine andere.
Im 1. Band der Mangaserie werden mehrere TV Episoden behandelt. Aber dann kommt halt ne völlig neue Handlung. :mad:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zur Serie kann ich nur sagen, dass sich die gesamten "reizvolleren" Szenen alle im Ecchi-Bereich ansiedeln.
Hab mir auch vor einiger Zeit mal den dazugehörigen Manga angesehen welcher ein wenig freier zu Werke geht^^
Aber Hentai ist es nicht meiner Meinung nach.
 

killua99

Exarch
Dazu muss man vielleicht noch anmerken, dass der Manga nicht für Hentai-Fans geeignet sind. Warum?
1. Die "Reizvollen" Bilder findet man nur in manchen Teilen (ich empfehle da Band 7 und 8....da wird Kintaros 1. Mal ausführlich gezeigt)
2. Die "Reizvollen" Scenen , wie zB. in Band 7 u. 8 sind mit(für Manga) wirklich Langen Dialekten und philosophischen Discusionen gespickt....also wer nur seinen Augen was gutes tun will, sollte sich lieber auf danbooru umsehen...
8o Aber das ist nur meine Meinung. Die müst ihr nicht beachten. :lachen: :gewalt:
 

winamp

Mauw!
Desto länger dieser Thread wird, desto schneller will ich Golden Boy Mangas lesen :]

Stehen die hier im Forum noch irgendwie online? Sonnst muss ich mich mal wieder auf pahr torrent Seiten umschauen.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also der Anime ist ja ganz klar kein Hentai. Der ist eigentlich nur lustig :lachen:
Bei den Mangas ist das anders da ich finde das könnte mann schon als Hentai bezeichnen aber lustig ist der genau so.
Da im Anime ja nur die Story der ersten Mangas behandelt wird bevor es dann richtig zur Sache geht. Ich selbst habe die Mangas zwar nicht aber ich weiß ungefähr was darin vorkommt.
 
Oben