Golden boy

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Also ich hab alle 10 Bände von Golden Boy.
Was da im Anime abgeht ist echt "kindergarten" gegen den Manga

Im Manga (ab 18 steht vorne drauf) hast du zum Teil unzensierte Sex-szenen. Also ich würde ein Teil der Bände zu Hentai zählen.
Manche Bände sind auch zensiert und weniger sex-basierent. Vorallem die ersten paar sind noch nicht so schlimm ^^
 

Kintaro Oe

Prophet
Original von Angel2003
Also ich hab alle 10 Bände von Golden Boy.
Was da im Anime abgeht ist echt "kindergarten" gegen den Manga

Im Manga (ab 18 steht vorne drauf) hast du zum Teil unzensierte Sex-szenen. Also ich würde ein Teil der Bände zu Hentai zählen.
Manche Bände sind auch zensiert und weniger sex-basierent. Vorallem die ersten paar sind noch nicht so schlimm ^^

manga 1 ist bis auf 1 kapitel alles wie bei der animeserie manga 2-5 sind zensiert
manga 6-10 wurden ab 18 verkauft manga 6 war vollkommen unzensiert die darauffolgenden teile wurden leicht zensiert weil laut carlsen die unzensierten eine schlechtere quali hatten

also 6 ist hentai der rest ist zensierter hentai
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Original von Kintaro Oe
also 6 ist hentai der rest ist zensierter hentai
Also ich hab grad im 8. nachgeblättert, welcher in meinem Regal steht. Und da sieht man detailgetreue primäre Geschlechtsorgane ohne Zensur ;)

@Gourcuff

Naja, wenn man bedenkt, dass Golden Boy in Japan 1992 raus gekommen ist und es bis jetzt keine Fortsetzung gibt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass demnächst ne Fortsetzung rauskommt
 

Gourcuff

Stamm User
hast ja recht aber finde den anime so lustig und diese Animationen die er immer macht das ist einfach nur Klasse :lol:
 
Oben