[Text] Google hat Easter Eggs

kingmaik

VIP
VIP
Die Entwickler von Google haben ihrer Suchmaschine offenbar ein neues "Easter Egg" verpasst, also ein verstecktes Gimmick eingebaut. Sucht man nach einem bestimmten Suchbegriff, werden die gefundenen Ergebnisse sofort von einer Horde kriechender "O"s angegriffen.

Wer bei Google auch auf der deutschen Seite nach "Zerg Rush" sucht, kann das neue Easter Egg ausprobieren, bei dem massenhaft kleine Google-Os auf die Suchergebnisse losgehen. Um seine Resultate zu retten, muss der Nutzer einfach auf sämtliche Angreifer klicken, bis diese verschwinden.

Das "Zerg Rush" Easter Egg lehnt sich an den aus dem Spielehit "StarCraft" bekannten Angriff der Zerg-Rasse an. In dem Spiel attackieren die Reptilien bei diesem Angriff im Zuge eines Sturmangriffs ihre Gegner, um durch den Überraschungseffekt einen Vorteil zu erlangen und sie durch ihre hohe Anzahl zu überwältigen.

Letztlich stehen bei Googles "Zerg Rush" die Chancen auf Erfolg sehr schlecht, denn die Angreifer werden letztlich immer siegen. Auf Wunsch kann man nach Ende des Spiels seine High Score auf Google+ mit anderen Nutzern teilen. Das Easter Egg funktioniert in allen Browsern, also sowohl mit Chrome und Firefox, als auch Internet Explorer, Safari und Opera.


Quelle: winfuture.de
 

Hiege

Gesperrt
hm kannte ich schon was aber auch lustig ist, ist wenn man *Do a barrel roll* sucht.
Gab ja noch ein Paar, z.B Chuck Norris auf Gut Glück suchen
 

MORHERO

Ordenspriester
Das ist echt geil
witzig ist übrigens auch noch wenn man bei Google Chrome auf Hintergrundseiten anzeigen geht gibt es dort einen link wo steht Statistik für Nerds ich fand das so geil das ich meine Statistik natürlich gleich analysieren musste^^
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ihr müsst mal in Googl-Übersetzer von Deutsch nch Englisch folgendes eingeben:
Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel?

Ich hab mich echt weg geschmissen.:XD:
 
Oben