Google lädt seid Heute nix mehr!!!

Ostling

Gläubiger
Hallo Jungz,

ist eine bescheidenen Situation. Folgendes:

Gestern wurden mir bei Firefox/Google in dem Bereich "Bilder" Zigtausend Dinge hochgeladen...über was weiß ich für wieviel Seiten (die Seitenzahl steht ja klein auf der linken Seite aufgelistet mit).
Hatte nach "Gifs" geschaut -> Taimanin Asagi / Kangoku Senkan, usw.

Egal was ich wollte, mir wurde aufgelistet. Als ich den Rechner runterfuhrt, wurden neue Einstellungen übernommen (Wahrscheinlich Aktualisierung).

Heute wollte ich noch mal was genauer wissen....und mir wird nur noch bis Seite 4 aufgelistet. Dann kommt das berühmte Ladesymbal und es passiert nix mehr. Seite 5, geschweigedenn irgenteine weitere Seite wird mehr aufgeladen. Egal was ich eingebe, ob Taimanin oder Kangoku oder irgentwas mit hentai oder erotischen Inhaltes, nur noch bis Seite 4 und dann Sense!!! Ladesymbol und fertig.

Habe bei den Einstellungen wegen des "Safesearch" geschaut, aber der ist deaktiviert, denn die ersten 4 Seiten besitzen ja das Selbe an Dokumenten, was mir gesten auch geboten wurde...nur ladet mir es heute die anderen gefühlten HUNDERTseiten nicht weiter mehr mit auf.

Dies hier ist die Internetabteilung, daher hoffe ich mal, dass ich hier mit dieser Situation richtig bin.

Hat dieses Phänomen auch einer von euch? Wenn ja und er es beheben konnte, wie?

Würde gerne wieder volle Ergebnisse haben und nicht dieses Lächerlichkeit.

Vielen Dank

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal den cache geleert?

kommt das nur bei der Bildersuche?
oder allgemein bei seite 4?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab mal geschaut. Habe bei Google Anime Bilder eingegeben und kam bis Seite 3. Es hieß zwar, weitere Ergebnisse, aber wenn man drauf klickt, macht er eher zu. Es bleibt bei drei Seiten.
Videos bekommst du sehr viele, Web bis Seite 18.

Aber, bei Anime Render geht es normal, das heißt, da gibt es wesentlich mehr Seiten, nur zum ergänzen ... probiere gerade aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ostling

Gläubiger
mal den cache geleert?

kommt das nur bei der Bildersuche?
oder allgemein bei seite 4?
Allgemein, auch im Web geht es nur noch bis Seite 4 bei gewissen Suchbegriffen wie "GIF".
Habe "Anime" ganz normal als Suchbegriff eingegeben und selbst hier...nur bis seite 4 bei den Bildern. Da kann einfach was nicht stimmen.

Habe jetzt einfach mal "Sanbun Kyoden Hentai" eingegeben. Das Web geht nur bis Seite 4 (oben steht jedoch 4 von 40 Ergebnissen) und bei den Bildern läd es nur bis Seite 2 sogar.

Der absolute Hammer!!!!

Die Fläche für die eigentlich noch kommenden Bilder ist da, nur bleibt sie unaufgeladen, sprich ich kann weiter nach unten srollen. Es bleibt een nur unaufgeladen.

Habe mit CCleaner schon alles bearbeitet und auch den cache geleert, aber die Situation ist die selbe.
Auch wenn ich nur "Hentai" eingebe bei den Bildern als Suchbegriff, nur bis Seite 4 und dann läd es ins bodenlose.

Habe mal beim Smartphone im Inet geschaut ob es dort auch der Fall ist, nach einer Weile (es wurden auch erst nur dieselben Bilder aufgeladen wie am Rechner) kamen jedoch die fehlenden Bilder. Hatte gehofft, dass es beim Rechner auch so der Fall sein könnte und habe mal einfach ein Fenster zum laden offen gelassen, aber der Versuch blieb ohne Erfolg.

Beim Explorer ist es die selbe Erscheinung. Frage mich echt, was hier faul ist, nen Scan des Rechners habe ich vorsichtshalber auch gemacht, der ist sauber.

Der Witz ist ja, dass den Tag zuvor absolut nix dergleichen passierte, da konnte Massen aufrufen, mehr als ich wollte.

@Shishiza

Also kam die selbe Situation in etwa auch bei Dir, wenn ich dich richtig verstehe?

Bin echt total ratlos hier mit dieser Geschichte. Derartiges hatte ich noch nie. Den Rechner habe ich schon mehrmals runtergefahren und neu Hochgeladen, keine Veränderung.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was mich ein wenig verwundert:
was für einen browser verwedest du?
sowohl firefox als auch Chrome (und an sich jeder moderne browser) läd bei google nur noch ein "endlosband".
ansonsten sagt es bei mir unter FF, dass es 19 Seiten gibt
und bei chrome 21
Screen vom FF: https://dl.dropboxusercontent.com/u/22376857/anime_bilder_-_Google_Search_-_2014-05-16_07.51.14.png
(die fehlenden Bilder rüheren daher, dass ich den Bereich übersprungen habe)

https://www.google.de/search?q=anim...hrome&es_sm=93&ie=UTF-8#q=anime+bilder&start= (seite 5 bei web-search geht bei mir auch)

da es bei dir aber auch am handy nicht geht, ist es eher ein problem deines internets.
Hast du mal deinen Router hart resettet?

Könnt ihr vielleicht mal einen Screenshot machen?

edit
lol. Jetzt kann ich das auch nicht mehr endlos machen.
Mal nach einer Lösung suchen

edit2
Versuche die klassische anischt
https://www.google.de/search?q=anim...nel=sb&tbm=isch&sout=1&biw=1680&bih=887&dpr=1
(zu finden am ende der Seite "Switch to basic version"
hab mal ein ticket bei google aufgemacht & bin gespannt ob da was rüber kommt

Zuletzt bearbeitet:

Ostling

Gläubiger
Schönen guten Morgen Allerseits.

Also bin gerade bei Google erneut gewesen. Erst war es die selbe Erscheinung wie gestern.
Dann habe ich mal MAD MAX 2 eingegeben und da gingen die Blder bis seite 33 oder so auf. War gestern nämlich auch nicht der Fall (ebenso nur bis 4). Dann habe ich Hentai eingegeben und die Bilder gingen nach der Reihe auf wie gewohnt.

Danach habe ich die Gif-Suche gestartet wie oben benannt und auch hier gingen sie nach der Reihe auf.

Schonmal ne geile Sache.

Entweder hatten die Wartungsarbeiten das es überlastet war....was möglich sein kann, da es bei allen war, was ich eingab, ob nun Planet Uranus oder Dackel, spielte keine Geige.
Oder aber es war einfach die Verbindung. Jedenfalls geht es jetzt erstmal wieder so, wie es auch gehen soll.

Zu deiner Frage Cool, ich nutze Firefox.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab Firefox benutzt und es war vor allem gestern. Aber jetzt habe ich es noch mal ausprobiert und es ging wieder. Ich denke auch, das es überarbeitet wurde und deshalb nicht richtig gefunzt hat. Jetzt noch mal mit Firefox probiert und ging normal.

Oben