[Webseite] GoogleHacks (A compact utility for several google hacks.)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Google Hacks is a compilation of carefully crafted Google searches that expose novel functionality from Google's search and map services. For example, you can use it to view a timeline of your search results, view a map, search for music, search for books, and perform many other specific kinds of searches. You can also use this program to use google as a proxy.
The name should not imply the way it should be used.
Hacks is meant as this definition. "A Hack is a modification of a program or device to give the user access to features otherwise were unavailable to them. "



http://code.google.com/p/googlehacks/
 

spYro

Board-Drache
VIP
Google Kerben ist eine Kompilation der sorgfältig in Handarbeit gemachten Google Suchen, die Romanfunktionalität von den Such- und Diagrammdienstleistungen Googles herausstellen. Z.B. kannst du sie verwenden, um ein timeline deiner Suchresultate anzusehen, ein Diagramm anzusehen, nach Musik zu suchen, nach Büchern zu suchen und viele andere spezifische Arten Suchen durchzuführen. Du kannst dieses Programm auch verwenden, um google als Vollmacht zu benutzen.
Der Name sollte nicht die Weise andeuten, die er verwendet werden sollte.
Kerben wird als diese Definition bedeutet. „Eine Kerbe ist eine änderung eines Programms, oder die Vorrichtung, zum des Anwenderzugriffs zu den Eigenschaften zu geben waren anders zu ihnen nicht erreichbar. “
Das sagt zumindestens die Google-Übersetzung dazu.
(Konnts mir net verkneifen :XD:)

MFG spYro
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Werde mir das tool auch mal etwas näher ansehen...
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich damit spezielle mp3s etc suchen?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sollte so sein wenn man das fenster sieht, aber naja alles findest du sicher nicht.
wenn man weis was man sucht und ein paar kleinigkeiten in dem such-fenster verándert, bekommt man das was man will, aber eben auch nicht alles T.T
wo isn das fenster eigentlich dann ? oder gibt es das nur fúrn macintosh ?

@foho
@muspel: das dibts sowohl für mac als auch für pc (oder er hat nen mac-skin :) )

achso ^ ^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn man bisschen ausprobiert bekommt man FTP daten bei YouTube bei Google ^^ ganz nett ^^ kannte ich aber schon länger.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ist nciht verkehrt...wenn man ein wenig sucht findet man schon einiges. Und das Programm ist für die 3 großen Betriebssysteme auch mal schön das an alle gedacht wird
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schade, dass man damit nicht auch nach Bildern suchen kann. Ansonsten eine feine Sache. Übrigens, Spyro? Die Übersetzung war zum Weglachen *lol*. Speziel das hier:
um google als Vollmacht zu benutzen *gg*
 
Oben