[Suche] Gormiti

Mysterios

Ordensbruder
Hi,

ich schaue momentan gerne diese neue Serie auf RTL 2. Sie heißt Gormiti. Da ich die Jungs dort echt schnuckelig finde wollte ich mal fragen, ob es shota von denen gibt. :wakuwaku:
Ich weiß, eigentlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber wenn man ehrlich ist wird hier im yaoi Bereich in wirklichkeit alles mit shota gepostet und im shotacon/ straigt shotabeich gibt es nur noch steight shota, also jungs mit mädels. Ich poste da zwar auch eine Anfrage, aber aus diesem Grund setze ich es hier halt auch rein.

Vielen Dank schon mal im voraus

Mysterios

P.S.: Vielleicht sollte man den shotacon/streight shota berei noch einmal teilen und einen seperaten Bereich für shota nur mit jungs machen. Das würde den yaoi-Bereich ziemlich entlasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RanMori4ever

Ungläubiger
@Mysterios

Ich habe jetzt auf vielen Websiten danach gesucht. Auch auf italienischen (die Anime-Serie kommt ja aus Italien).

Habe aber leider nichts gefunden... scheint so als sei die Anime/Zeichentrick-Serie noch nicht bekannt genug.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe 2 pice von denen aber nicht von den jungs sondern von dem mädchen wenn du die haben willst sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben