Gothic 3

benai

Exarch
hab heute bei dlh.net gelesen das es mal wieder verschoben wurde.

nu solls erst ende diesen jahres herauskommen. das geht jetzt schon seid 2003 schon so. zuerst hieß es anfang 2004 dann mitte 2004 dann ende 2004 dann 2quartal 2005 und nun ende 2005.

da fragt man sich wo das endet.

hoffe mal das es wirklich ende 2005 rauskommt. da die warterei solangsam nervt^^.
 

Blade

Prophet
Gutes braucht Zeit....
Laut meines Wissens ist das Releasedatum schon seit eh und je 3/4 Quartal 2005 gewesen...
Das es Anfang 2004 rauskommen sollte ist mir neu...
Zumal die Entwicklung doch erst 2003 begonnen hat. O_o
 

TheAwakener

Gottheit
Ausserdem ist es gut möglich,dass G3 auch für die Next-Gen Konsolen entwickelt wird...

Naja ich bin mal gespannt.War von den Vorgängern fasziniert.Ich hoffe das bleibt so.
 

benai

Exarch
sind imo dran weitere märkte mit gohtic 2 am erobern. deswegen verschiebt es sich etwa. ok es war etwas übertreiben.

war 3 quartal 2004 angekündigt dann wurds verschoben nach 2005.

naja was ich bis jetzt gehört habe soll das ja ganz wo anders spieln als die letzten teile. und man kann ein gefolgsmann beliars werden muhahahaha ^^
 

dbz42

Prophet
Wenn das auf dem Festland spielt wieviel größer ist dann die Welt? Und ist die alte Welt mit inbegriffen?
 

Feretrius

VIP
VIP
Hoi,

es würde mich wundern, wenn die Entwickler die alten Sets für Khorinis & das Minental nicht nochmal verwenden würden - vielleicht führt die Story ja wieder zum Ausgangspunkt zurück.

vb, Feretrius.
 

feuerhase

Otaku
Die Story soll aufjeden Fall auf dem Festland spielen, aber wieso sollte man nichtmal nach Khorines zurück müssen?
Gibt ja dort genügend wichtige Personen und Orte! ^^
 

$laYer

Gottheit
freu mich schon ich hoffe mein gammel pc macht gothic 3 noch mit ^^ am sonsten wird das hammer game und ich frage mich wer diesmal der bösewicht sein wird :)
 

zod

Scriptor
Also soweit ich gehört habe soll die welt ungefähr 4-5 mal so groß werden....man trifft zwar alte personen wieder, aber man kann nicht nehr nach khorinis zurück. Schade find ich nur dass kein MP-modus dabei is :-(
 

Blade

Prophet
Habe da schon öfters drüber nachgedacht...
Ein Spiel wie Gothic nur als Multiplayergame so für 2-8 Spieler.... das ist eine potentielle Marktlücke!
Vieleicht sollte ich mich mal näher mit dem Thema beschäftigen und selbst 'nen Multiplayermod dafür machen ;)
 

Blade

Prophet
Nimm dir mal ein Beispiel an 3D Realms!
Die lassen sich mit dem Duke auch Zeit... :lachen:
Und ich hab Zeit :D
 
Oben