Gothic 3

$laYer

Gottheit
wtf Gothic mit MP modus ich glaub ich spinne !!! Gothic wird niemals ein MP modus haben weil das speil bis dato immer ein singelplayer gewesen ist und so wie ich das stark hoffe wird gothic niemals MP sein ! wo kommen wir denn da hin ^^
 

Blade

Prophet
Sowohl in Gothic 1 als auch im 2ten Teil haben die Entwickler mit der Verwirklichung eines MP-Modus begonnen, jedoch das ganze fallen gelassen, als die Zeit knapp wurde. Mitunter gab es noch Probleme mit der Punkteverteilung und diversen gescripteten Szenen, die ingame ablaufen.
Frag mich aber jetzt nicht genau, was das war, ich hab mich nie genau mit der Engine auseinandergesetzt...
 

benai

Exarch
ich freue mich schon auf das zusammentreffen mit Xardas :-))

den hat einen nun schon durch alle teile begleitet und die endsequence war recht aufschlussreich.

hoffe das das nicht so ausgeht wie zwischen raven und dem ava. (nacht des raben)

da ich den xardas recht interessant finde :-))
 

Blade

Prophet
Also wenn man in Gothic 3 ein Diener Beliars werden kann,
wird man mit Sicherheit auch mit Xardas zusammen arbeiten.

Muss zugeben dass ich aber auch recht gespannt bin auf die
neue Story.
Hoffe es gibt ein Wiedersehen mit Gorn, Diego und
Milten da ich die 3 immer gut leiden konnte ;)
 

Razor

Scriptor
@zurück zum Festland

Habe irgendwo gelesen das man diesmal leider nicht zurück nach Khorinis kommt. Aber dafür ist die Karte zig mal größer und ich war schon bei Gothic 1!! über die größe erstaunt.

@Blade
Ich hoffe auch man trifft die Vier wieder (der vierte war Lester den haste vergessen ;))

@ALL
Solltet mal auf www.worldofgothic.de gehen da gibt es einige tolle Interviews mit den Gohtic-Machern über Gohtic 3 (mit nen kleinen Bildchen)
 

Blade

Prophet
@ Razor
Ich meine trotzdem nur die Drei, weil ich Lester nicht wirklich leiden konnte. (Auch wenn er dicke Jonnys barzen kann :D )
Und danke für die Info bezgl. der Interviews :]
 

benai

Exarch
in nacht der raben ging es ja schon in die richtung des bösen buben. (Klaue Beliars behalten oder nicht. hab sie immer behalten :-)) und ständig benutzt :-))


wenigstens fängt man dieses mal nicht als kompletter taugenichts an.

das fand ich in den ersten beiden teilen immer so fies (gothic 1 bulco (?) haut einem die nase ein. dann kommt diego udn hilft.

gothic 2 man wird liebevoll von felsen umarmt ^^)



Diego, Lares, Lee, Vatras, Milten, Gorn, Lester(klingt dämlich der name ^^), ein hab ich vergessen *grübel* sind hoffentlich wieder dabei da die in den anderen auch dabei waren udn es mit denen immer recht interessant war.


was ich aba in gothic überaus interessant fand war das immer ein gleichgewicht da war zwischen gut udn böse

Innos = Gute (Feuer)
Adanos = Neutral (Wasser)
Beliar = Böse (Toten magie)

obwohl gut udn böse immer im auge des getrachters liegt ^^.

hoffe dass dieses system mit den rüstungen/klassen weiter verbessert wird.

da ich es lustig fand mit na banditen rüstung rumzurennen und dann waren alle stinkisch auf mich :-))

sollten das kampfsystem etwas ändern das man 1hand 2hand und bogen gleichzeitig tragen kann

1hand linke und/oder rechte seite (wäre schön wens einen gäbe der zwei waffen verwendet könnte :-))
2hand rücken
bogen, armbrust schulter

oder mal ein schild einfügen :-)

wie heißt es so schön abwarten udn tee trinken träumen darf man ja.

wenn die geschichte genau so gut in g3 ist wie in 1 und 2 wäre mir das selbe kampfsystem sogar recht :-))
 

WayneWorld

Scriptor
hm muss mal hier ein paar sachen richtig stellen:
1. Das Release war sei je her auf 2005 angepeilt ist nun auch offiziell bestätigt vom publisher jowood und zwar 4.quartal 2005
2004 war immer nur wunschdenken, aber war durch das g2 addon unmachbar

2. story wird mit welt aufgebaut und dabei sind die pbler grad...
3. man kann einige infos den interviews entlocken, findet man auf (oh wunder www.gothic.de)
4. ein MP Gothic war nie in planung und hatten sich die entwickler auch nie drangesetzt (hört man auch in so einem interview, mehrer gründe), Modder hatten das versucht aber dann aufgegeben da PB nix geliefert hat (imo: recht so)
5. Und ja sie haben vor den Spieler (auf wunsch) böse werden zu lassen :D
 

Blade

Prophet
4. ein MP Gothic war nie in planung und hatten sich die entwickler auch nie drangesetzt
Da bist du defnitiv falsch informiert.
Dazu gabs nämlich mal ein Statement der Entwickler.
Glaube in der PC Action... Ich scanns dir ein dann kannst du es selbst lesen.
Mache ich aber morgen, ist mir jetzt zu spät!
 

benai

Exarch
mit anderen worten beliars rechte hand und xardas treuer dödel ^^

wie in den teilen zu vor auch.^^

frage mich ob es irgendwann mal ein spielt gibt das in sich mehrere storys hat je nach entscheidung.

manchmal hats mich angenervt bestimmte quests zu machen.

war aba bei g1 lustig wenn man mit der liste von der mine zum neuen lager gerannt ist war man direkt söldner ^^.
 
Oben