[Diskussion] gottes vorstellung einer heilen friedlichen welt

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Moin

ich war auf der suche nach ein paar neuen sprüchen für meine isg und habe das hier gefunden



das stimmt mich irgendwie traurig, sehr sogar und muss , ich gebs zu sogar heulen

wie ergeht es euch wenn ihr solche bilder sieht?
 

Elyon

Gesperrt
manche bilder erinnern mich an meine heimat und auf manchen find ich die umgebung schön...aber sonst.. weiss nicht..nichts...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also wenn ich es mir angucke fühle ich mich als hätte mir jemand grade ins Gesicht gelogen -__-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
die Aussage der Bilder soll wohl sein das wir alle friedlich und freundschaftlich miteinander alt werden sollen und das dies dann eine bessere Welt ist. ka ob das jemals so sein wird, aber ich denke eher nicht.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
GAnz einfach guck dir die Bilder an und denke nach was in der Welt wirklich ist?
Du kannst mit den Bildern von Tod und Zerstörung auch so was da machen aber es würde besser zur Menschheit passen........JA ich habe den Glauben in die Menscheit verloren ^^'
Menschen sind eine von zwei Spezien auf dieser Erde die nicht in Symbiose mit ihrer Umwelt leben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
GAnz einfach guck dir die Bilder an und denke nach was in der Welt wirklich ist?
Du kannst mit den Bildern von Tod und Zerstörung auch so was da machen aber es würde besser zur Menschheit passen........JA ich habe den Glauben in die Menscheit verloren ^^'
Menschen sind eine von zwei Spezien auf dieser Erde die nicht in Symbiose mit ihrer Umwelt leben.

Ganz schön pessimistisch, aber leider wahr. Meinst du mit der anderen Speziees zufällig Kakerlaken?
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich bin immer optimist ^^
Wenn was schief läuft...scheiß drauf dann mach ich eben richtig ;)
Das ist mein Motto :D
Aber da sieht man wieder das ihr mich ganz einfach nicht kennt:hahaha:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wenn es einen Gott geben würde wäre das mit Sicherheit in seinen Interesse aber...sind zu selten.
Das genau gegeteil ist an der Tagesordnung is leider so da helfen solche Bilder leider wenig weil die realität immer schlimmer wird.
 
Oben