[Auftrag] Grafik für Referat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrunksF

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fisk

Fleckenkater
was sollda denn genau gamacht werden ..rendern oder was?? ich verstehe nicht ganz was du da meinst
 

TrunksF

Gesperrt
Daas erste Bil sol ne schöne Grafik werden aber nicht so schlicht wie das zweite passen als Grafik für ein Reverat in Farge und Schwarzweiß. Wenn möglich mit den gleichen Farbtönen wie abgebildet.
 

TrunksF

Gesperrt
Die Forografie soll einfach ne Grafik werden wie bei den Sigs aber nicht so schlicht wie die unterabgebildende, die Farben und muster sollten so wie im Foto sein.
 

Zeltas

Ordenspriester
Soll das in der gleichen Größe bleiben???
Weil das is arg klein um da was draus zu machen...
 

Levitan

Stamm User
Allerdings, nen Bild von der Auflösung, kannst schlicht und einfach mal vergessen xD...das wird danach sehr mies aussehen, schau mal ob du was mit ner wesentlich größeren Auflösung findest^^...
 

TrunksF

Gesperrt
Nein das Logo kann schon gö0er sein, so wie es für euch an besten ist, ne bessere aufösung kann ich leider nicht bieten es geht ja nur um das oberne das untere breuchte ich wenn es MÖGLICH ist in schwarz weiß.
 

Levitan

Stamm User
Du verstehst nicht worauf wir hinauswollen, das Problem ist, das deine Grafik die bearbeitet werden soll viel zu klein ist, um ein anständiges Ergebnis rauszubekommen^^....
Kannst du die selbe Grafik nicht etwas größer besorgen? Die Größe könne wir dann ja auf das von dir gewünschte Maß ändern, nachdem wir die Grafik bearbeitet haben :).
 

TrunksF

Gesperrt
Also von dem ersten könnte ich es größer Fotografieren aber beim 2ten geht es nicht da es nur diese größe gibt.
 

TrunksF

Gesperrt
Ja genau so. Danke ich habe jetzt beide neu raufgeladen, könnte mir bitte jetzt nru noch jemadn die erste machen das die Fotografie auch ne grafik ist? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben